Guten Tag, ich möchte meinen Kunden zukünftig die kostenfreie Rücksendung über PayPal anbieten. Dazu bietet PayPal entsprechende Banner an (als HTML-Code). Nur wenn ich eines dieser Banner auf meiner Seite (z. Bsp. Startseite) einfügen möchte, wird nichts angezeigt. Anbei mal der Link zu den Bannern: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/returns-on-paypal/banners Hat jemand ggf. mal einen Hinweis, was ich bei der Integration noch beachten muss? Die Banner scheinen eine Verlinkung zu haben, da die Kunden ihrerseits diesen Service über ihren Account bei PayPal aktivieren müssen. Das heißt, eine simple Integration des Banners ohne HTML-Code scheint nicht möglich zu sein. Ferner möchte ich eines dieser Banner in der Checkout-Seite nach dem Bezahlvorgang integrieren. Wo muss ich das einfügen? Vielen Dank für eure Hilfe.
ALLES was im SHop ausgegeben wird ist html code. Ohne geht ne website nicht. Das aber sogar script code also nochmal bischen anders, handhabung aber die selbe. Du musst im Content manager die Ansicht auf "Quellcode" stellen und es dann dort an entsprechender Stelle einfügen. Wenn html nicht kannst füg vor dem umschalten da zb ein XYZ ein damit du es im code wiederfindest. das überschreibst dann einfach mit dem html code den bekommen hast
Danke für die Antwort, die mich nicht wirklich weiterbringt. Mir ist schon klar, dass ich den Reiter "HTML" aktivieren muss, um den Quellcode des Banners einzufügen. Das funktioniert nur nicht. Das Banner wird weder unter dem Reiter "Text", noch auf der jeweiligen Inhaltsseite meines Shops angezeigt. Ich habe mit HTML bereits erfolgreich gearbeitet. Da hat alles wunderbar funktioniert. Nur mit diesen PayPal-Bannern scheinbar nicht. Und nun? Jetzt freue ich mich auf jede konstruktive Hilfe und Tipps.
Möglicherweise ist die Lösung ganz simpel: ändere im Code mal das src="http: auf https, dann funktioniert es bei mir.
Ich wollte den Code entweder im Footer, Spalte 2 einfügen oder auf der Startseite (eine der Index-Seiten). Oder alternativ in den Zusatzboxen, wobei ich hier nicht weiß, welche Box wo angezeigt wird. Idealerweise möchte ich diesen Banner während oder nach dem Bezahlvorgang anzeigen lassen.
Hat leider nicht funktioniert. Was mache ich hier noch falsch oder muss ich beachten? Vielen Dank für eure Hilfe!
vs. Der erste Satz is eher von jemanden der null AHnung von quellcode hat und dann sagst das dich auskennst.... SOrry wenn ich dir dadurch was unterstellt habe.
Das nächste Mal einfach den Sachverhalt zu Ende lesen und bei Unklarheiten nachfragen....Diese oberlehrerhaften Antworten helfen hier nämlich nicht weiter.
Dein "Sachverhalt" war halt so geschrieben wie von einem der eben keine Ahnung hat. Dann darfst dich über solche Antworten nicht wundern. Vernünftige Infos und Details dann erspart man sich nachfragen und wirst nicht behandelt wie einer der nix weiß und dem man alles Schritt für schritt samt grundlagen erklären muss. Also nicht wie ein unterbelichteter fragen bekommst keine oberlehrerhaften Antworten Un nu is gut.