Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir hatten ein Unternehmen beauftragt welches sich um unsere SEO Optimierung kümmern sollte, was soll ich sagen ist nicht so gut gelaufen. Diese haben uns aufjedenfall im Quelltext einige Sachen eingetragen bei denen wir nicht wissen wo wir das ändern können. Speziell geht es mir vor allem um die meta angaben geo.placename und geo.position, da wir umgezogen sind. Wie und wo kann ich das ändern bzw bearbeiten? Es geht um die Seit e superkasse und dort um die Zeilen 81 und 82, siehe auch auf dem Foto. Vielen Dank. Liebe Grüße
Entweder haben die es im Admin unter Meta Angaben eingetragen - was sinnvoll wäre oder direkt auf altmodische art in der meta.php oder auf neumodisch per overload überladen und an die meta angehängt. Das kann man von aussen schlecht sagen.
Dank für die schnelle Antwort. Also im Admin leider nicht, da hatte ich auch schon geschaut. Die Sachen die die eingetragen haben stehen auch ein ganzes Stück weiter unten im Quelltext als das was man im Admin eintragen kann. Ich denke die haben das über FTP gemacht, da wir nach Änderungen immer den Cache leeren sollten. Wo genau finde ich diese Datei dann und womit kann ich diese bearbeiten?
Entweder unter gx user components overlods irgendwo was mit meta oder die habens in die meta datei direkt geschrieben. das kann man nur raten bearbeiten mit einfacher text editor von wiondoof z.b. oder notepadd++ für mehr confort.
Also im Overloads Ordner gibt es nichts mit Meta. Wo finde ich denn die meta Datei direkt das ich da nach schauen kann?
die könnten das auch head overload genannt haben. das reines raten, da musst die overloads durchsuchen die da sind ob das da drinnen ist. ohne info von denen musst da alles absuchen
Das einzoge was im Overload Ordner drinnen ist sind 4 Ordener, siehe Foto. Also ich glaube da ist das nicht drinnen.
nein, leider nicht. und ich sag mal wir sind auch nicht im guten auseinader gegangen, haben nacher die Passwörter geändert damit die nichts mehr kaputt machen können. Eine Idee wo ich die meta.php finden könnte?