Moin Moin, die Klarna Button sind nur für neue Kunden, bzw. Gastbestellungen sichtbar. Bei schon registrierten Kunden sind die Button von Klarna nicht sichtbar. Woran liegt das, bzw. wie kann man das ändern?
Moin, ich hab gerade mal testweise einen Kundenaccount in deinem Shop registriert, aber ich kann das Problem nicht nachvollziehen, mir werden die Klarna-Zahlungsweisen immer normal angezeigt.
Als Admin hast du ein gesetztes B2B-Flag („gewerbetreibend“) und bist allein deswegen schon von Klarna ausgeschlossen, deswegen zeigt sich das nicht.
Ich habe ja auch geschrieben das es bei neuen Kunden sichtbar ist. Wenn du dich also gerade registriert hast, bist du ja ein neuer Kunde.
@Kysi Sicherheitshalber auch das noch mal probiert: Auch als ein älterer, normaler Kunde eingeloggt sehe ich die Klarna-Zahlungsweisen bei dir.
Kann es sein, das es nicht angezeigt wird weil ich den Tester Test aus der Teststr. genommen habe und Klarna das erkennt?
@Kysi: Nenn uns per Ticket doch mal 1-3 Kunden, bei denen es nicht geht. Dann können wir genau mit den Konten eine Prüfung bei dir machen.
Scheint tatsächlich nur mit meinem Max Mustermann Account nicht zu gehen. Wenn es bei allen anderen funktioniert, dann ist es in Ordnung.