Moment sind Angebote und Empfehlungen auf der Startseite zu sehen. Ist es aber auch möglich alle Produkt auf det Startsseite erscheinen zu lassen bzw alle Produkte aus eine Kategorie. Ich habe versucht selbst mittels Tabellen die Produkte anzulegen was aber zu Problemen beim mobilen Design macht. Zb schaut es in der Web Version gut aus, mobil gehen dann die Produkt über das Design hinaus. Wäre für Lösungen sehr froh.
Entweder alle Artikel als "TOP" einstellen oder vielleicht hilft dir sonst dieses Modul weiter --> (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Das ist möglich. Standardmäßig nicht möglich, aber machbar. Benutzt Du nicht die Standardtabellen oder was meinst Du damit?
Artikel ganzer Kategorien auf der Startseite anzeigen Ich nehme Tabelle erstellen unf wähle dann wieviel Zeilen und Spalten ich will. Wenn ich zb 3 spalten nehme dann gehen diese im mobilen design über den Rand hinaus...
Nur zum Verständnis: Du selbst erstellst über den Content Manager Tabellen und füllst diese mit Artikeln?
Ja aber nur über den Texteditor. Also ganz einfach und wie ich gesehen habe funktioniert das auch nicht gut....
Verstehe. Du darfst an dieser Stelle dann nicht mit Tabellen arbeiten. CSS ist das Zauberwort. Im Netz gibt es viele Beispiele, wie dein Gerüst aussehen könnte. Das Ganze kannst Du dann als eigene CSS weglegen und es wäre updatesicher. Achte bitte auch darauf das die Bilder responsive eingebunden werden. Beispiel: HTML: <div class="img-responsive" src="images/mein-bild.jpg"></div> Viele Grüße