hatte ich auch schon habe dann über Ftp den Logfileordner fgeöffnet und da war dann die Datei , aber statt security stand errors. z.b. errors-68ccc27f44a9a0fedb5dcaaa8255919c.log statt security-68ccc27f44a9a0fedb5dcaaa8255919c.log habe sie dann umbenannt und dann konnte man die Logdatei im Admin löschen
Hallo, wenn das Thema erledigt und der Bug beseitigt war, warum taucht es dann jetzt wieder auf? Es war kein Button "als gelesen..." vorhanden, da habe ich die Datei gelöscht. Jetzt kommt diese Meldung mit der Logdatei immer wieder! Grüße
Das passiert wenn man Logdateien löscht, bevor man diese als gelesen markiert hat. Reparatur, in der Toolbox unter SQL das hier absetzen: Code: TRUNCATE infobox_messages_description; TRUNCATE infobox_messages;
Danke ...nee, das passiert, wenn zu dieser Datei kein Button angezeigt wird. Die Datei wurde mir täglich seit dem 09.05. mit der kleinen 1 oben angezeigt obwohl ich die fast täglich besichtigt hatte. Wenn mal ein Button angezeigt wird, dann muss man diesen sehr umständlich erscrollen bis man ihn findet. Auch hier wäre die Positionierung verbesserungswürdig.
Wenn neue Logeinträge hinzukommen, die im gleichen Log angehängt werden, kommt dieselbe Datei immer wieder. Siehe zum Beispiel laufende Angriffsversuche.