Hallo, was muss man nochmal einstellen, damit der Header sich verkleinert und der Megadropdown verschwindet, sobald man nach unten scrollt? So wie im Testshop 1 (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) ? Danke und VG
Das regeln die Sticky-Werte im SE Boxed - Version ist der "Kasten" wie in Testshop2 (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Da gibt es mehrere. Wenn du den Style Editor öffnest und zum Punkt "Header" gehst, findest z.B. Hintergrundfarbe Sticky Höhe Sticky Logo Höhe Sticky Suche Höhe Sticky und so weiter, Das geht aber nur, wenn kein "eingerahmter Shop" eingerichtet ist.
Sieht man das "Aufklappen" auch im Styleedit oder nur im Livemodus? Ich bastel ja gerade an einem neuem Style (bisher nutzen wir eine Boxed-Version). Aber es bewegt sich da oben nichts. Habe keinen gerahmten Style gewählt alle Stickys testweise auf 30px eingestellt. Aber es klappt sich nichts zu oder auf. LG Daniel
Ich habe die Boxed-Version mit Sticky Header zwar hinbekommen, aber wenn ich die fixierte Kopfzeile einschalte, verschwindet leider die Top-Navigation? #Barbara: Hast Du nicht auch Sticky Header und Boxed Version in deinem Shop? Bei Dir ist jedenfalls die Top-Navi trotzdem vorhanden! Sonst jemand eine Idee? Gruß jan
Boxed-Version = gerahmter Shop. Ich habe bei mir den "Full Width Slider" - Style. Die Top-Navy braucht auch Sticky-Werte und die Höhe des geasamten Headers (sticky) muss dann auch entsprechend angepasst werden. Schaut Euch dazu einmal die Anleitung von Torben an: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Ich meine, dass er das darin beschreiben hat.
Bei mir bewegt sich im Styleedit und Livebetrieb (kurz getestet) überhaupt nix, egal was ich versuche. Habe sogar alle Einstellungen aus dem Gambio Testshop übernommen, ohne Erfolg. Oder muss ich da noch irgendwo nen Schalter umlegen. Habe einen neuen "Full Width Slider" - Style angelegt und es funktioniert einfach nicht. Auch Preisbox mitscrollen bringt keine Veränderung beim Umschalten. Wenn ich den Header fixiere bleibt er komplett aufgeklappt beim runterscrollen. Müßte es nicht bei nem neuen Style sofort funktionieren? Hat jemand eine Idee? Version v3.9.2.2 LG Daniel