Hallo Forum, Was muss ich einstellen damit die Produktfotos in dieser Ansicht angezeigt werden siehe Anhang vielen Dank MFG RB
naja, normalerweise sollten die da automatisch erscheinen, da scheint was kaputt. Was du versuchen kannst, das Image Processing ausführen unter Darstellung Bild Optionen dann oben Image Processing und Ausführen. Wenn das nicht hilft, hilft nur eine Ticket bei Gambio
Image Processing habe ich gemacht jedoch hat es nicht geholfen. Wenn ich auf die Bezeichnung klicke dann erscheint das Bild. Siehe Abbildung
dann link zum Shop sonst kommen wir nicht weiter. Schauen was an der Stelle im QUelltext steht - bild nicht gefunden oder nicht eingebunden. Screenshots verraten einem da zu wenig.
Auf den Shop kommt man relativ schnell, wenn man rundring.de aufruft . Das Problem, das ich sehe ist, dass du da irgendwie Mischmasch im CSS hast. Das passt irgendwie nicht zu deiner Shopversion, bzw das ist eine Mischung aus was Neuem zusammen mit dem zu deiner Version passenden Stylings. Das CSS für die Bilder sollte für deinen Shop eher so aussehen: Code: .product-container .inside .content-container .content-container-inner .image .product-image { display: block; cursor: pointer; height: 80px; overflow: hidden; vertical-align: middle; background-size: contain; background-position: center; background-repeat: no-repeat; } Aussehen tut es aber so: Code: .product-container .inside .content-container .content-container-inner .image .product-image { display: block; cursor: pointer; height: 80px; overflow: hidden; display: table-cell; vertical-align: middle; } Wodurch die Bilder nicht angezeigt werden. Wie der Mischmasch zu Stande kommt vermag ich aber gerade nicht zu sagen, spontan würde ich von fehlerhaften Anpassungen ausgehen.
Ist zwar am Thema vorbei... Aber ich würde von dem Geld was die Abmahnung kosten könnte lieber in Urlaub fahren. HTTPS ist in einem Shop zwingend notwendig NACHTRAG... Ok Ok, die URL Umleitung ist unglücklich eingestellt... passt schon.
Da gibts mehrere Optionen. Entweder du prüfst, ob da irgendwo Anpassungen von dir vorliegen und baust die testweise aus oder wenn du die nicht alleine finden solltest, mach ein Ticket auf und wir schauen uns das bei dir mal an.