Guten Tag Community, ich habe ein update gemacht. Nach dem Update kommt folgende Fehlermeldung wenn ich die domain aufrufe: Warning: require_once(/www/htdocs/w012bba6/system/core/logging/LogControl.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w012bba6/includes/application_top.php on line 34 Fatal error: require_once(): Failed opening required '/www/htdocs/w012bba6/system/core/logging/LogControl.inc.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w012bba6/includes/application_top.php on line 34 Mein Shop liegt in einem Unterverzeichnins /eshop/ Wenn ich im Browser diesen Pfad angebe ist alles prima, und alles läuft. Hilfe was muss/kann ich tun? Vielen Dank!
deutet auf fehlende Dateien hin. okay. dann ist evtl. deine domain falsch eingerichtet oder deine configs stimmen nicht. Wie ist den deine Shop URL?
ich vermute mal du hast da diversen mix bei deinen Dateien. Schau mal per FTP auf den Server Da sollte normal erstmal nur ein Ornder eshop sein. Darin dann die Shopdateien. wenn parallel zum Ordner eshop noch andere Ordner und Shopdateien liegen ist da was gewaltig falsch gelaufen beim upload. Quasi in falsche ordner hochgeladen. Das Beste wird sein du lässt den Support mal schauen. ALso Zugangsdaten im Portal hinterlegen und Ticket aufmachen. Schreib im Betreff das es Notfall ist.
Erledigt - habe alles nochmals neu gemacht. Irgendwie war die index.php im root überschrieben - habe eine permanente umleitung auf das unterverzeichnis - Danke!