Gambio Hub - Shopdaten werden nicht geladen

Thema wurde von Anonymous, 23. November 2018 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    430
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    48
    Hallo,

    ich wollte Gambio Hub konfigurieren, doch wenn ich im Admin unter Gambio Hub - Account klicke erscheint folgende Meldung. Warum?


    fehlermeldung-hub.jpg
     
  2. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Entweder ist der Shop für das Hub nicht erreichbar (im lokalen Netz, ein htaccess Schutz davor,...) oder es liegt eine Sperre vor, zum Beispiel weil sich die URL des Shops verändert hat.
     
  3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    430
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    48
    Die URL Adresse hat sich nicht verändert.
    Die htaccess Datei ist die, wie beim Update empfohlen kopiert aus dem gm/seo_boost_an/.htaccess
     
  4. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Das heisst der Shop ist aus dem Internet ohne Zugriffsschutz erreichbar, mindestens die Shop Offline Seite? Das muss gegeben sein. Wenn das so ist schnell ein Ticket, damit wir das hoffentlich noch vor dem Wochende hinkriegen. Wenn nicht, muss das erste erstmal hergestellt werden.