Hallo Zusammen! Ich habe meinen Sitz in Österreich und bekomme daher kein PP Plus... möchte aber KK anbieten. gibt es eine Empfehlung über wen es am einfachsten geht dies abzuwickeln? Dadurch ich nur über Module arbeiten kann, muss ich einen Anbieter der bestehenden Zahlungsweisen nehmen. Ich möchte nur schnell mit denen einen Vertrag machen und das einbinden, so easy wie es mit Klarna funktioniert, nur haben die noch keine KK im Angebot. Vielen Dank für Eure Tipps! LG René
Hallo Rene ich hatte KK vorher über Heidelpay abgewickelt und war sehr zufrieden mit denen. Einfach mal anfragen....
Hallo Rene, ich habe gute Erfahrungen mit der Firma secupay.ag gemacht. Warum? Mein letzter Stand, was die Eckdaten betrifft: 1. Niedriger Disagio von 2,25 % zzgl. 0,25 € pro Transaktion 2. 100% Zahlungsgarantie 3. KK ist in vielen europäischen Ländern abgesichert. Glaube sogar auch einige Drittländer. 4. Einfache Implementierung im Gambiosystem 5. Netter Support Ich habe schon viele Systeme mit deren Modul eingebunden. Bisher gab es noch keine Probleme. Wenn Du dort einen Ansprechpartner benötigst, dann sag einfach bescheid. Viele Grüße
das läuft bei mir nicht mehr. Ich hatte zuletzt auf einigen Admin-Seiten Umlautprobleme (die seit der Deinstallation weg sind) und mit php 7,2 Warnmeldungen im Frontend. Hast Du da ein neueres Modul, was noch geht?
Hallo Barbara, ja, das Problem müsste eigentlich behoben sein. Das Modul ist nach meiner Quelle für die 7.2 freigegeben.