Hallo, wir haben vom ersten Tag an PP+ (Pay Pal +) im Shop - läuft alles super! Jetzt versuchen wir verzweifelt seit Mitte/Ende November PP+ Rechnugskauf zu integrieren. *Staunen* es wird im Shop nicht angezeigt. Freischaltung seitens PP+ seit 03.12.18 - zwischenzeitlich mehrfach durch PP manuell geprüft - ohne Ergebnis. Jetzt ist seit ~14 Tagen der PP+ MTS (Merchant Technical Support) dran - leider ohne Erfolg. Seitens PP+ MTS ist alles getan - muss am Shop liegen?!? Hat einer eine Idee hinsichtlich der Thematik? Gambio Support ist natürlich ebenfalls mit im Boot ;-) Beste Grüße Stefan steambuddys.de
Wenn das PayPal Plus Element sichtbar ist, aber darin kein Rechnungskauf vorhanden, dann bist du bei PayPal nicht freigeschaltet. Das steuert PayPal und niemand anders.
Warum machst Du kein Ticket auf!? Das spart dir das ewige hin und her! Und bekommst ne konkrete Antwort.
Aus gegebenem Anlass: Der Plural (Mehrzahl) von "Shot" lautet "Shots" und nicht "Shot´s". Das ist in englisch genauso falsch wie in deutsch.
Wenn Du dazu ein Ticket hast, dann solltest du hier die Nummer mit angeben, damit die Mitarbeiter hier unter dieser reinschauen können!
Wirf mal einen Blick auf deine PayPal-Konfiguration unter „Nur Zahlungsweisen mit sofortiger Geldverfügbarkeit erlauben“. Wenn das aktiv ist, wird der Rechnungskauf bei PLUS nicht angezeigt.
Hatte heute ein Verkauf mit Paypalzahlung und die Mail von Paypal kam nicht an. Vielleicht hat Paypal ja zur Zeit Probleme?
Unfug. Die Integration der shopeigenen Module hat absolut nichts mit den PayPal-basierten Zahlungsarten zu tun.
Ich vermute mal du hast das PayPal im Gambio- Hub aktiv!? das wäre dann Falsch. Wenn Du Rechnungskauf via PayPal aktiv haben willst musst du das PP+ unter "sonstige" aktivieren!