Hallo, auf meiner Seite geht das Kundenlogin etwas unter. Die Spracheinstellung daneben auch, aber aktuell gibt es nur deutsch-macht also erstmal nichts. Am liebsten hätte ich das Login neben der Suche. Geht das? Danke und Gruss Miri
Du kannst die Zeile anpassen. Das ist im Style Editor unter "Sekundärnavigation" Nachtrag: wenn Du en zur Zeit nicht nutzt, würde ich die Sprache unter Shop Einstellungen -> Land / Steuer deaktivieren. Aber wenn geplant ist, den Shop auch auf en einzurichten, solltest Du die Sprachkürzel in den URL aktivieren. Nachtrag 2: Wenn Du schon dabei bist, Du hast noch keine SEO-URLs
Vielleicht wäre es gut, wenn Du mal ins Handbuch schaust. Da ist es auf Seite 112 / 113 - Punkt 5.1 Gambio SEO-Boost
Das ist jetzt noch einmal etwas anderes Wenn das als Standard-Titel überall mit beistehen soll, dann ja. (Also im Browser-Tab und bei den Metadaten, die an die Suchmaschinenen gehen.) Ich hatte von den Einstellungen unter Shop Einstellungen -> SEO gesprochen Du hast irgend etwas falsch eingestellt, oder falsch gespeichert, Deine Seite ist gerade etwas zerschossen.
Zu den Emails: Die Email zum Kunden ging raus und kam an. Die Email an mich kam nicht an und es steht auch im Gambio eingetragen-nicht gesendet-. Habe daher jetzt mal auf -senden- geklickt um zu sehen was passiert. Es kommt diese Fehlermeldung: Die folgende Absenderadresse ist nicht korrekt: mortilefleur@yahoo.de : MAIL FROM command failed,You are not allowed to use the domain yahoo.de as a sender domain. ,550,smtp_errorMAIL FROM command failed Detail: You are not allowed to use the domain yahoo.de as a sender domain. SMTP code: 550
Richte Dir ein E-Mailkonto bei Deinem Hoster ein. irgendetwas@oldtimer....de, Dann sehen Deine Kunden auch, welche E-Mail mit der Bestellung zu tun hat.