Hallo, gib es die Möglichkeit, dass man auf der Startseite die zusätzlichen Artikelbilder zu einem Produkt nicht anzeigen lässt. Die sollen aber nicht nur ausgeblendet werden, die sollen auch nicht geladen werden um die Ladezeit zu verkürzen. Die Bilder müssen auf der Produktseite dann aber natürlich angezeigt werden. Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden die auf allen Seiten ein oder auszublenden. MfG
Geht nur über eigene Npassung der Startseiten Dateien die da greifen. Shopseitig gibts da nichts. Falls die Startsieite sich nicht oft ändern könntest du es über den Index Content manuell anlegen und auf die Artikel verlinken. Als Kunde find ich das aber nicht so schön. Mag die extra Bilder. Find es immer doof auf Websites wenn ich weitere Infos und Bilder erst nach klicken und laden sehe. Bei manchen Shops find ich es sogar gut, das man versch. Varianten gleich von der Übesicht in WK knallen kann, ohne in den Artikel zu müssen. soviel gewinnst da aber auch nicht, ausser hast hunderte Artikel auf Startseite.
Hallo, um Deine Frage zu beantworten..... Code: /* product-hover-js ausgeschaltet */ .product-container.flyover{ visibility: hidden;} Gib das bei eigenem css ein oder als eigene css-Datei im Ordner Usermod/css und die Bilder werden nicht mehr in den Kacheln angezeigt. Habe ich bei mir auch so gemacht.
Hallo, alles klar und Danke für die Antworten, ich werde das mal austesten und mich dann entscheiden. MfG
blendet die aber nur aus. geladen werden die trotzdem auch mag google sowas manchmal nicht visibility: hidden Da es nach - für User nicht sichtbar für google aber sichtbar im code = manipulation von Google aussieht. Sollte man also nicht so oft machen.
Hallo Dennis, das hatte ich mir schon gedacht, deshalb wollte ich es auch erst mal antesten und schauen ob es was an der Ladezeit ändert, das kann ich mir ja dann nun sparen.