Update von v2.7.4.2 auf 3.12.0.4

Thema wurde von alexander_otto, 3. Mai 2019 erstellt.

  1. peter_999

    peter_999 Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Fehlermeldung nach Update v3.12.0.4 im Admin Bereich :-(
     

    Anhänge:

  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich schätze du kaperst gerade den Thread etwas, oder hat du auch ein Update von 2.7.4.2 auf 3.12.0.4 gemacht? Wenn nicht wärst du in eigenem Thread oder dem allgemein 3.12.0.4 Strang vermutlich noch besser platziert gewesen.

    Aber zum Lösungsversuch:
    Erstmal Browsercache leeren. Fehler dann noch da?
     
  3. peter_999

    peter_999 Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Habe ich alles schon gemacht auch den cach odner mit ftp gelöscht, kommt immer wieder habe auch mit meinem Provider telefonisch besprochen er sagt ein fehler im Shop, war auch schon bei der Version 3.12.0.3 habe gestern das Update 3.12.0.4 eigespielt aber der fehler ist noch immer .
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Es ist durchaus möglich dass da was in deinem Shop kaputt ist, wenn Cache leeren nicht hilft sogar wahrscheinlich. Dann muss das jemand ansehen. Ticket aufmachen, das geht nicht blind von aussen.
     
  5. alexander_otto

    alexander_otto Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    29
    Ist es aber die custom.css von der wir reden? und da den inhalt komplett löschen oder wie meinst du das?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.422
    Danke erhalten:
    417
    Danke vergeben:
    157
    Die css im Styleeditor.
     
  7. alexander_otto

    alexander_otto Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    29
    Entschuldigt die kleine Pause.
    Ich habe noch immer nicht gefunden wo ich den Code einfügen, bzw wo ich was rauslöschen muss. Ich habe jetzt nur gelernt das wenn ich eine Datei veränder, mir die original Datei rauskopiere das ich die veränderte zur not wieder durch die eigentlich ersetzen kann :)

    Ich habe leider kaum programierfähigkeiten und das ist für mich alles neuland. Wenn man mir schreibt z.b. "Wie siehts denn aus, wenn du da alles CSS herausnimmst?" kann ich damit nicht wirklich was anfangen. Es wäre schön wenn ich dann wüsste wo ich was rausnehmen müsste.

    Vielen Dank
     
  8. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Öffne den Style Editor und Deinen Style zum Bearbeiten
    Klicke auf den Namen Deines Styles, jetzt erscheint unter dem Namen "eigenes css hinzufügen".
    Da musst Du schauen, bzw. kannst Dein eigenes css eintragen.
     
  9. alexander_otto

    alexander_otto Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    29
    Erstmal danke für die Antwort. Ich habe dort jetzt den Code von Wilken eingetragen, und das ist jetzt auch das einzige was dort drin steht. Gespeicht und diesen Style dann aktiviert. Cache geleert, aber es hat sich leider nichts geändert.