Guten Morgen, ist es möglich es im Shopsystem so einzustellen, dass wenn ein Kunde etwas in den Warenkorb liegt eine Meldung auftaucht wie "Sie haben Artikel xy" in den Warenkorb gelegt. Wie kann ich so etwas einstellen?
Wenn man etwas in den WK legt, geht oben kurz ein Dropdown auf, das den Inhlat des WK zeigt. Eigentlich sollte das reichen.
Nicht bei Mobile, da kommt 0 Benachrichtigung. Auf dem Desktop find ich es OK wie es ist, aber Mobile sollte man mehr Feedback haben.
Genau das ist auch mein Problem. Kunden, die mit dem Handy im Shop sind bekommen diese Meldung bei uns im Moment nicht. Gibt es da eine andere Lösung?
Auch wenn der Nutzer mit dem Handy im Shop unterwegs ist? Bei uns kommt das nicht. wie kann ich dies einstellen?
Der Button sollte sich ändern, wenn man mobil etwas in den WK legt. Das hier ist die Anzeige aus dem Gambio-Testshop:
Ohh! Seit wann ist das den so? Okay. Sieht gut aus. Hatte ich nicht gemerkt. Hatte es bislang auch wegen dem fehlenden Mobile Feedback immer auf Direkt zum Warenkorb stehen.
Wir haben die Version 3.10.1.0 aber dennoch wird diese Meldung bei der mobilen Nutzung nicht angezeigt. Kann ich das im Shop aktivieren?
Suche einmal, ob Du Anpassungen (Dateiname-USERMOD.html) hast. Wenn die nicht auf dem Stand Deiner Shopversion sind, blockieren die vermutlich die Anzeige