Hallo Gerd, vielen Dank erstmal für Deine Geduld und das tolle Modul. Habe es soweit hinbekommen, nur hab ich noch eine Fehlermeldung s.Bild und es sieht bei mir nicht so schön aus wie bei Dir Hatte die letzte Datei genommen.
Ich habe das aus Post #52 von Gerd gerade mal in meinem Testshop (4.0) mit Template und Malibu-Theme probiert. Das wird in beiden Fällen angezeigt - aber ganz unten unter den Gutscheinen. Da sieht das kein Kunde. Nachtrag: Mit dem Modul von Postel aus Post #1 geht das besser, weil das da wirklich unter dem "Drucken" -Feld erscheint. da muss man nur die eine Datei für das Theme erstellen. Jetzt teste ich noch das aus Post #2 2. Nachtrag: so sieht das ganze mit der Anleitung aus Post #1 im Malibu aus: und so mit der Anleitung aus Post #2 funktioniert beides ohne Probleme im Theme, man muss nur eine neue Theme-Datei erstellen. und das geht in dem Fall ganz einfach: Erstelle im Modul neben dem Ordner "Templates" ein neues Verzeichnis: Themes/All/ da hinein kopiert man die Datei "checkout_success.html" aus dem Templates-Verzeichnis des Modules und ändert in der Datei die erste Zeile: aus: HTML: {block name="module_checkout_success_printorder" append} wird: HTML: {block name="checkout_success_printorder" append} das war es. Zum besseren Verständnis einmal die genauen Pfade: GXModules/Kundenbewertung/Shop/Templates/Honeygrid/module/checkout_success.html Themes/All/checkout_success.html Ich habe mich allerdings mehr an die Vorgabe gehalten und den Ordner "Kundenbewertung" in einem Ordner mit Namen abgelegt. Hier muss man dann aber die Pfade in beiden checkout_success.html - Dateien anpassen, sonst werden die anderen Dateien nicht gefunden.
Hallo Barbara, sehr interessant das du das mal mit Malibu-Theme ausprobiert hast. Zu #52: Das mit den Gutscheinen habe ich auch mal probiert (nutze die nicht), bei mir wird die Kundenbewertungs-Zustimmung vor den Gutscheinen angezeigt. Liegt bestimmt an der Reihenfolge der Module in GXModules. Bei mir wird GXModules/Gambio/SunnyCash vor GXModules/GpKundenbewertung geladen, das könnte daran liegen. Nachtrag: Oder liegt es daran, das ich das SunnyCash-Modul erst nach der Kundenbewertung installiert habe?
Interessant. ich hatte das im Ordner "Meins" (mein Testordner) also auch nach Gambio. Könnte natürlich mit der Installation zusammen hängen.
Hallo Danke fuer die weiteren Infos! Welchen Prozentsatz an Zustimmungen zur Bewertung kommen bei euch denn an der Bestellanzahl gerechnet etwa ? mfG Anton
Hallo, kurze Frage, wenn ich das Modul wieder lösche. Also den Ordner unter GXModules/Kundenbewertung dann bekomme ich beim Chekout eine Fehler Meldung? Warum ist das so? (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Kann ir das jemand erklären? Was muss ich tun, damit diese Meldung nicht kommt, wenn ich das Modul lösche. Danke
Mal eine andere Frage, gibt es wirklich Kunden die da drauf klicken? Macht das sinn für den Shopbetreiber? LG Thomas