Hallo, ich verstehe Logig im Modul flexible Versandkosten nicht. Gibt es eine FAQ die mir da weiter helfen kann?
Hallo das Modul heisst so "Flexible Versandkosten". Ich verstehe die Logig in diesem Teil nicht, es macht mich irre. Es kommt immer die Fehlermeldung "Der erste Eintrag muß den Trigger "bis" und der letzte Eintrag "ab" haben". Das verstehe ich ja noch, aber wie geht es weiter. Die Kosten wären: 0-500 gr. = 1,55 Euro 501-1000gr = 3,00 Euro 1001-2000gr. = 4,95 Euro 2001-5000gr.= 5,95 Euro
Das steht unter "neu hinzugefügte Module" Das bedeutet, du hast das irgend wann man selber installiert. Auf Deinem Bild steht (ein bisschen durcheinander) bis 0,5 = 1,55 ab 0,5 = 2,00 bis 2 = 2,85 ab 1 = 4,99 Ich denke der stört sich an den letzten beiden Zahlen. Es kann nicht ab 1 = 4,99 sein, wenn es bis 2 nur 2,85 sind. Bin mir aber nicht sicher.
Ja danke Dir erst mal, muss damit morgen mal in Ruhe befassen. Es ist nur alles sehr wirr angeordnet nach dem speichern.
Frage doch mal bei dem Modulhersteller nach. Der sollte dir das erklären können. Edit: Ich weiß aber auch nicht, wo das Problem sein soll. Du solltest das schon logisch eingeben. Das, was du als ersten Wert eingeben sollst, hast du derzeit als dritten Wert stehen. Das andere (der Rest) macht auch nur keinen Sinn. Da steht, ab Schwelle "1" soll der Wert 4.99 sein. Darunter steht, dass bis Schwelle "2" der Wert 2.85 sein soll. Was denn nun? Welchen Wert hat die Schwelle "1,5"? 4.99 oder 2.85?
Hallo, danke Euch. Der Tipp mit dem Modulhersteller hat das Problem gelöst. Verstanden habe ich es aber immer noch nicht.
Es steht doch aber alles da. Der Erste Eintrag muss ein bis haben. NICHT wie bei dir, der dritte und vierte. Der letzte Eintrag muss ein ab haben. NICHT wie bei dir, der erste und zweite. Richtig wäre wohl nMn. 1. bis 0.5 (für 0 bis 0.5) 2. ab 1 (für 0.5 bis 1) 3. ab 2 (für 2 bis 999999)