Umzug der Artikel-Filter-Box auf Main-Inside

Thema wurde von Cyrus (LeGong), 4. Dezember 2016 erstellt.

  1. Nicefarrier

    Nicefarrier Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    32
    Danke vergeben:
    48
    Zu spät...:(
     
  2. Cyrus (LeGong)

    Cyrus (LeGong) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.432
    Danke erhalten:
    342
    Danke vergeben:
    176
    Einfach die hochgeladenen Ordner per FTP löschen :)
     
  3. Nicefarrier

    Nicefarrier Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    32
    Danke vergeben:
    48
    Na klar...war das erste ;)
     
  4. Cyrus (LeGong)

    Cyrus (LeGong) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.432
    Danke erhalten:
    342
    Danke vergeben:
    176
    Nun habe ich die zwei CSS-Konflikte beseitigt.
    1: Die Suche in Top-Menü ist Weg.
    2: Das Menü in Smartphone-Ansicht bleibt leer.
    unter p2.legong.de ist das Ergebnis zu sehen.
    in dieser Variante ist die Filterbox Aufklappbar
     

    Anhänge:

  5. Cyrus (LeGong)

    Cyrus (LeGong) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.432
    Danke erhalten:
    342
    Danke vergeben:
    176
    Nun die zweite Variante mit aufgeklapptem Filterpanel.
    unter https://7times24.de zu sehen.
     

    Anhänge:

  6. Nicefarrier

    Nicefarrier Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    32
    Danke vergeben:
    48
    Moin,
    hab das jetzt mal versucht aber irgendwie bekomme ich den nicht angezeigt.
    Cache geleert im Shop und per FTP, die Einstellungen so gemacht wie angegeben, kommt nichts.

    VG
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    #207 Anonymous, 15. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2021
    Bei mir wird der Filter links in der "Boxspalte" angezeigt, obwohl ich alle Seiten, auf denen Boxen angezeigt werden sollen, deaktiviert habe.
    Das kann aber auch mal wieder am StyleEdit4 liegen. Der zeigt mir links auch eine leere Spalte an, wo keine Spalte angezeigt werden soll. Und auf der Kundenkontoseite des Admin wird die Adminbox nicht angezeigt, obwohl aktiviert.

    Also, guckt euch mal diesen Mist an. Wie geht denn sowas?

    Dort, wo sie nicht angezeigt werden sollen, werden sie angezeigt.
    upload_2021-2-15_10-42-13.png
    Dort, wo sie angezeigt werden soll, ist weit und breit nichts davon zu sehen. Dafür ist der Filter dort, wo er sein soll - aber leider nutzlos ist :)

    upload_2021-2-15_10-43-45.png
     
  8. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo Jan,

    ich habe in meinem Testshop am WE auch an dem Filter gebastelt (die Version aus dem Template für das Theme geändert)
    Da hatte ich das Problem, dass die linke Spalte entweder angezeigt wurde, oder, wenn ich die Gridspalten auf "0" gestellt habe, alles nach rechts verschoben wurde.
    Das wurde dann auch so beim Speichern übernommen.
    Ich habe diverse Einstellungen getestet und bin wieder beim Standard (3 / 9 Gridspalten) gelandet.

    Aber: wenn man im SE die Vorschau anklickt und einmal die Ansichten von Smartphone bis PC durchgeht, dann wird das in der Vorschau richtig angezeigt.
    Speichert man das jetzt ab (im Vorschau-Modus), wird es auch richtig übernommen.

    War zumindest bei mir so.
     
  9. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    bei mir mit Malibu läuft ja noch die alte Version einwandfrei am PC und auf dem Smartphone. Da ich jetzt auf 4.2 updaten will, muss ich dann das hier einbauen oder was bringen diese Änderungen?
     
  10. Cyrus (LeGong)

    Cyrus (LeGong) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.432
    Danke erhalten:
    342
    Danke vergeben:
    176
    Also bei mir funktioniert es einwandfrei
    p2.legong.de
    und
    p6.legong.de
    Allerdings die Box "Mehr über" ist nicht gewünscht aber trotzdem erscheint es!?
     
  11. Cyrus (LeGong)

    Cyrus (LeGong) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.432
    Danke erhalten:
    342
    Danke vergeben:
    176
    Mache ich bei SE alles ausschlten außer "Kategorien" und "Filter" in Vorschau-Modus dann erscheint "Ratenzahlung powered by Paypal".
    nach Speichern erscheinen plötzlich alle Boxen???
    Liegt es wirklich an die Änderung? Oder hat Malibu ein Problem?
     
  12. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Der SE zeigt immer alles - und am liebsten die Ratenzahlung als aktive Box :) (da bin ich auch schon reingefallen)
    Gehe mal auf die Vorschau, was dann angezeigt wird, wenn die Anzeige richtig ist, dann speichern und den SE verlasen.
    Shop-Seite neu laden.
     
  13. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    habe das mal bei mir im Testshop eingebaut, da ist kein Filter zu sehen, da kann ich 10x alle Caches leeren, da kommt nix.

    Bei Dir auf (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) sehe ich übrigens auch keinen Filter :)
     
  14. Nicefarrier

    Nicefarrier Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    32
    Danke vergeben:
    48
    Der ist ja auch hier:https://7times24.de/Produkte/Milchprodukte/
    :p
     
  15. Nicefarrier

    Nicefarrier Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    32
    Danke vergeben:
    48
    Aber nichts desto Trotz, geht der Filter bei mir auch nicht.
    In der Datei die Cyrus vorher hochgeladen hatte ging es, nur da war alles ein wenig verschoben..
     
  16. Cyrus (LeGong)

    Cyrus (LeGong) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.432
    Danke erhalten:
    342
    Danke vergeben:
    176
    #216 Cyrus (LeGong), 15. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2021
    Bei der Aufklappbare Filter bitte achten:
    Punkt 1:

    Vertikale-Kategorie.png

    Punkt 2:

    Menüboxen.png

    Punkt 3:

    Seiten-mit-menueboxspalte.png

    Test SHOP:
    p2.legong.de

    Es ist auch in Malibu nicht vorgesehen eine Filterfunktion ohne linke Menüboxen. Daher müssen viele Dateien erweitert werden um eine Filterfunktion ohne Menüboxen darzustellen.
     
  17. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Bei mir funktioniert das einwandfrei im Malibu ohne linke Menüboxen. Ist aber noch das alte Modul von Dir. Das neue bekomme ich im Testshop nicht aktiv und die Einstellungen passen alle, seltsam.
     
  18. Cyrus (LeGong)

    Cyrus (LeGong) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.432
    Danke erhalten:
    342
    Danke vergeben:
    176
    Nun unter p1.legong.de eine "Full-Width-View" . GX v4.2.1.0
     
  19. Cyrus (LeGong)

    Cyrus (LeGong) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.432
    Danke erhalten:
    342
    Danke vergeben:
    176
    Du hast eine kleine Schönheitsfehler in deinem Filter
    Marmoles.png

    leicht zu beheben.
     
  20. Cyrus (LeGong)

    Cyrus (LeGong) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.432
    Danke erhalten:
    342
    Danke vergeben:
    176
    Irgenwas machst du falsch. Ich habe mehrere Test-Shops. Überall funktioniert es einwandfrei.

    Du kannst auch unter Milchprodukte auf https://7times24.de anschauen. Auch Full-Width-Modus.