Hallo, ein Kunde (mit schlechten Augen) beklagt sich, dass der Button "Daten eingeben" im Checkout, wenn man noch nicht eingeloggt ist, so wenig Kontrast hat im Vergleich zu dem "Anmelden". Gibt es dafür einen Grund, oder will Gambio das mal angleichen? VG
Die Buttons sind absichtlich deutlich voneinander abgesetzt. Wenn man kann gibt man Leuten auf einer Seite immer nur genau eine primäre Aktion, nicht mehrere. Hier speziell soll ein Kunde unterbewusst verstehen, dass ein Konto besitzen ein wenig "Premium" ist und gleichzeitig das normalste der Welt. Im Folgeschritt wird ein Neukunde damit etwas eher einwilligen ein Kundenkonto anzulegen, womit du dann im Besitz seiner Daten bist, Bingo.
Würde ich jetzt anders empfinden. Würde dann eher denken: Oh, nur für Bestandskunden - ich sehe keine Möglichkeit, als Neukunde was zu bestellen. Na gut, dann nicht.
Button 2 ist hervorgehoben, damit die Leute eher auf Button 1 klicken? Den Trick kannte ich noch nicht. Zumal der hervorgehobene Button auf Smartphones nicht einmal ohne Scrollen sichtbar ist. Man kann von https://userinyerface.com/ wirklich noch so einiges lernen /s Den "Daten eingeben"-Button kannst Du spezifisch damit ansprechen: Code: body.page-login.page-checkout-started #login .btn-default{ }