TAB als Content einbinden

Thema wurde von bazie, 29. März 2015 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.549
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    998
    Kommando zurück, ich bin verwirrt.

    Es geht in beiden Shops genau gleich!

    ABER: Im Live Shop wollte ich es auch in die Artikelkurzbeschreibung einbauen und das geht in beiden Shops NICHT :)
    Da lag der Esel begraben!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.422
    Danke erhalten:
    417
    Danke vergeben:
    157
    Hallöchen,
    kann man das Wort "Dokumente" ändern? Ich würde das gerne "Hersteller-Infos" nennen.
    Über Texte ändern hats nicht funktioniert.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.422
    Danke erhalten:
    417
    Danke vergeben:
    157
    Naja, ich wollte es halt zentral halten.
    Muss mal probieren.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    @Peru

    Wenn man den richtigen Text ändert, danach den Cache für Texte, Module und Seiten leert, dann sollte das auch klappen.
    upload_2021-8-15_18-57-17.png
    Phrase:text_media_content_tab (Deutsch, Section: products_media)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.422
    Danke erhalten:
    417
    Danke vergeben:
    157
    Ich probiere es nochmal.
    Hatte es aber mehrfach probiert...
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Gibt es nun die Möglichkeit einen Contentmanager Eintrag Zentral zu erstellen und überall innerhalb eines Textes einzubauen?
    Sprich, Eine kurze Beschreibung die ich überall im Shop bei Artikeln, Kategoriebeschreibungen usw. nutzen kann und mittels Variable im Editor einfach einbinden kann?
    Artikelinhalte Tab is ja ganz nett, aber ich würde lieber zentrale kurze Texte erstellen die ich überall nutzen kann. und später nicht überlegen muss wo ich das überall genutzt habe um es zu ändern, sondern eben zentral.

    Beispiel: Im Text steht wir bieten 10 T-Shirts in S-XL an - und nächste Jahr haben wir neue Größe und ich würde gerne S-XXL überall haben. Daher wollte ich diese Textstelle als Variable anlegen die ich überall abrufen kann.

    Ich hab ein Element angelegt, und die Content ID genutzt, aber irgendwie schreibt er nur den [content:ID] Text statt dessen Inhalt.
     
  7. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du braucht auch das (oder die, wenn es auch für Kategorien oder so sein soll) Overload dafür