Hallo, ich würde gern in die Bestellbestätigung die Email Adresse des Kunden integrieren. Gibt es dafür eine Variable, die ich nutzen kann? Viele Grüße Marco
ich habe das hier eingebaut Code: <strong>E-Mail-Adresse:</strong> {$EMAIL}<br /> es gibt von werber-markt.de ein Modul, welches noch mehr Variablen zur Verfügung stellt...
Vielen Dank für deine Hilfe, es hat bestens geklappt. Ich hab dabei ein seltsames Phänomen bemerkt. Wir hatten bislang in den Einstellungen den Absender der Bestätigungsmail auf Kunde stehen. Sobald ich die Variable $EMAIL in die Vorlage einsetze, kommen die Mails zumindest bei yahoo und gmx gar nicht mehr an. Ich hab dann alles wieder aus Standard gestellt und es klappte. Vielen Dank für deine Hilfe
Wie kann man denn neue Variablen in den Formularen verfügbar machen? Ich hätte beispielsweise gerne das Verfügbarkeitsdatum des Artikels products.products_date_available in der Bestellbestätigung.
Schau dir doch das FREE Modul von werbe-markt.de an, das Modul greift alle Daten aus der Ordertabelle... Da könnte man bestimmt ableiten wie man weitere Daten einfügt.