Hallo, Kategorie-Bilder werden nach dem Hochladen nicht angezeigt, egal welches Theme ich benutzte. Cache komplett von unten nach oben gelöscht. Auch den der Seite. Jemand eine Idee wo hier der Fehlerteufel ist?
Thanks Barbara.....es war der falsche Pfad. Bin davon ausgegangen, das ich mir in den Ordnern für Bilder nochmal extra Ordner anlegen kann. Dem ist wohl nicht so. Klappt auf jeden Fall jetzt. Vielen Dank.
Ich bin ebenfalls davon ausgegangen, denke es ist ein Bug. Nach dem anlegen eines Unterverzeichnisses und das auswählen eines Bildes daraus wird der Pfad korrekt eingetragen (leider ist das Eingabefeld zudem gesperrt, müsste für Nachjustierung eigentlich beschreibbar bleiben), beim speichern wird der Verzeichnisslash aber wieder entfernt.
Moin! Hier hab ich schon auf dasselbe Problem geantwortet: https://www.gambio.de/forum/threads/kategoriebilder-werden-nicht-angezeigt.50059/#post-415348 Ein möglicher Workaround ist auch dabei
Das stimmt nicht. PNG-Bilder kann man im Shop problemlos benutzen. Die sind nur dann problematisch, wenn man eine Transparenz im PNG hat.