Hallo, der Hersteller auf der Produktkachel ist erst Sichtbar wenn man mit der Maus drauf zeigt. Kann man das auch irgendwo einstellen dass der Hersteller immer sichtbar ist? Mit freundlichen Grüßen
wie ist der Link zu deinem Shop? versuch diesen Code: Code: .product-container .manufacturer-logo { display: block !important; } je nach dem ob die Position anpassen musst, könntest du dieses im Code noch gebrauchen: Code: margin-left: 10%; margin-top: 10px; Das ist natürlich individuell. Am besten lässt es sich helfen, wenn man den Shop sieht.
Hallo, danke für deine Antwort. Mein Shop ist noch nicht Online. Wollte diesen eigentlich heute hier vorstellen aber es hat mal wieder ein Bug ein Strich durch die Rechnung gemacht. -> https://www.gambio.de/forum/threads/zusatzfeld-bugs.50071/#post-415495 Das einblenden des Herstellerlogos hat super geklappt. Vielen dank
du hast nicht bei allen Artikeln einen Hersteller zugeordnet. Du erstellst zuerst einen Hersteller. > Admin-Bereich - Hersteller Und diesen Hersteller ordnest du dann in der Artikelbearbeitung dem Artikel zu. (ziemlich weit oben, Artiklehersteller) Auf deiner Startseite, im Slider der 2. Artikel hat ein Hersteller Logo. Das wird angezeigt, wenn du mit der Maus drüber fährst.
es klebt aber in der oberen linken Ecke. Mit diesem Code wirds besser: Code: .product-container.flyover .manufacturer-logo { margin-left: 25px; }
Ah okay, ja nun habe ich es auch gesehen, stimmt, ein paar Hersteller sind ohne Logo. Ah ja ich kann es auch ein und ausschalten. DANKE