Weiß jemand wo man die Darstellung von Optionen eines Artikels im Warenkob ändern kann? Die werden in Honeygrid einfach nur untereinander aufgereiht Da steht dann SCHRAUBENFIX MUSTERARTIKEL Art.Nr.: SF1234 Lieferzeit: IN 2-3 WERKTAGEN BEI DIR Einzelpreis: 199,00 EUR Mutter: Ohne Mutter Bolzen: Ohne Bolzen Ich möchte das ändern in: SCHRAUBENFIX MUSTERARTIKEL Art.Nr.: SF1234 Lieferzeit: IN 2-3 WERKTAGEN BEI DIR Einzelpreis: 199,00 EUR Gewählte Optionen: Mutter: Ohne Mutter Bolzen: Ohne Bolzen
Nirgends, da man es nicht kann. Es wäre jedoch eine kleine und überschaubare Sonderanpassung im Warenkorb. Es sei denn, Du möchtest es überall so haben: letzte Seite der Bestellung in den E-Mails auf dem Lieferschein und der Rechnung in der Bestellübersicht und so weiter und so fort. Du selbst kannst also keinen Schalter betätigen und das gewünsche Ergebnis erscheint. Wir Agenturen sollten das aber hinbekommen, wenn Du eine individuelle Lösung benötigst.
Ich möchte das überall geändert haben, es muss ja irgendwo eine Datei geben wo die Ausgabe erzeugt wird. Die suche ich.
So einfach, wie Du dir das vorstellst, funktioniert es nicht, dass Du zentral eine Datei änderst und das gewünschte Ergenis ist zu sehen,
Servus @Pixopaxo, ich nehme mal an das die Version > 4.6 und Themes im Einsatz sind. (Nicht im Cloud Shop möglich) Ich muss @Developer recht geben so einfach ist es nicht. Man muss eine Datei mit dem Namen "cart_order_preview_item.html" unter "GXModules/MeineAnpassungen/Anpassung/Themes/All/" anlegen. Die Originaldatei findet man unter "/themes/<VERWENDETES_THEME>/html/system/", den Inhalt in die Datei unter GXModules kopieren und entsprechend modifizieren. Einer der Drei Blöcke sollte es sein: cart_order_preview_item_product_attributes_if cart_order_preview_item_product_properties_if cart_order_preview_item_product_tpl_properties_if WICHTIG: Nach erstmaliger Anlage der Datei den Modulcache löschen. Bei Anpassungen und nach erster Anlage der Datei immer den Seitencache leeren!. ACHTUNG: Die Datei wird auch auf der checkout_confirmation geladen! Ist das nicht gewünscht müsste man noch entsprechende Checks einbauen. Im Forum wurde das bereits ein vielfaches Diskutiert, da gibt es bestimmt noch die ein oder andere Quelle. Anbei mal die Entwickler Ressourcen: https://developers.gambio.de/tutorials.html?v=4.8.0.0&p=basisstruktur-für-neue-module https://developers.gambio.de/tutorials.html?v=4.8.0.0&p=anlegen-neuer-html-inhalte
@Pixopaxo: Das was Nico gepostet hat, danke erstmal für deine Ausführung, Nico, ändert aber nicht all das, was ich geschrieben habe, Pixopaxo. Oder wolltest Du nur die Ansicht im Warenkorb? Nachtrag: Dafür gibt es den Danke-Button.
@Pixopaxo hast du einen deutschen oder mehrsprachigen Shop? Falls nur deutsch, kannst du diesen Code verwenden: Warenkorb: Datei abspeichern als "cart_order_preview_item.html" im "custom" Ordner: Code: {block name="cart_order_preview_item_product_attributes_if"} {if $p_attributes} <br /><br /> <u>Ihre Optionen:</u><br /> {block name="cart_order_preview_item_product_attributes"} {$p_attributes} {/block} {/if} {/block}
in der Bestellbestätigung suchst du diese Zeile: {/foreach} {if $order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES} {$order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES}<br /> und fügst es hier auch ein: {/foreach} {if $order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES} <u>Gewählte Optionen:</u><br /> {$order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES}<br />