Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass wenn der Kunde Englisch ausgewählt hat und die Rechnung im englischen erstellt wird, dass Datumsformat auf MM/DD/YYYY steht und ich es in den Spracheinstellungen nicht ändern kann. Auf älteren Rechnungen war das Format noch DD/MM/YYYY und das möchte ich auch wieder Jemand eine Idee wo und wie?
Solltest Du in /admin/languages.php?page=1&lID=1 bearbeiten können. Da Änderungen an diesen Werten in der Vergangenheit aber dazu geführt haben, daß Shops nachhaltig beschädigt wurden, kann man Englisch und Deutsch nicht mehr bearbeiten. Du müsstest die Sprache kopieren und kannst das Datumsformat darin ändern. Alternativ den Support fragen oder in der Datenbank ändern.
Ergänzend dazu: Code: SELECT * FROM `languages`; Und die Auflistung der akzeptierten format-Zeichen: https://www.php.net/manual/de/datetime.format.php#refsect1-datetime.format-parameters
Danke für eure Hinweise. Ich habe die Werte in der Datenbank von der deutschen kopiert und es scheint zu funktionieren