Kunden können seit heute nicht mehr auschecken, bzw wenn sie eine Zahlart anklicken sind sie in einer Endlosscheife und sollen immer wieder die Zahlart auswählen. Kann mir da jemand helfen? Danke ANdreas
Hallo, bei uns das gleiche ... Irgendwie kann die Hub-Session nicht gestartet werden, obwohl der Hub verbunden ist Wenn ich eine Zahlweise installieren will, bekomme ich folgende Meldung Gruß Frauke Nachtrag: Habe gerade parallel ein Ticket erstellt, da die Situation unverändert ist! (19:08 Uhr)
Hallo, bei uns auch. Ein Kunde meldete das, nur AMAZON-Pay ist wohl möglich. Der GAMBIO-Hub stellt wohl das Problem dar, man wäre nicht verbunden...und kommt auch da nicht weiter. Bestellungen sind derzeit nicht möglich!!!! Und das am Sonntag-Abend.
Habe ein Ticket aufgemacht, aber das wird sicher erst Morgen vormittag helfen. Ausser GAMBIO liest hier mit und kümmert sich. Es wird sicher alle Shops betreffen, die das über den HUB abwickeln, dieses aber bisher nicht merken :-(
Die letzte Bestellung per Klarna (HUB) hatte ich 13:18 Uhr, danach nur per Amazon. Ich hoffe mal, dass es eine Art Gambio "Bereitschaftsdienst" gibt. Sollte in meinen Augen als Shopanbieter/Hubanbieter Pflicht sein, da der Shop 24/7 läuft.
Hatte den Fehler schon mal am Freitag, aber da ich den Hub nicht nutze, ihm auch keine Aufmerksamkeit geschenkt. Dann fängt das neue Jahr schon mal gut an...
Letzte Bestellung hier war 13:48 bei uns... eine etwaige Bereitschaft hätte da schon mal aktiv werden können.
Hi, bei mir auch das gleiche Problem. Mehrere Kunden melden per Email, dass sie beim Checkout aus dem Shop fliegen. Beim Aufruf der Kundenbestellungen bekommen ich z.B. im Paypal-Bereich einen "502 Bad Gateway". Ticket habe ich auch bei Gambio aufgemacht. Es echt ungeschickt, wenn Kunden nicht bestellen können. Fazit. Dann bestellen sie irgend wo anderster. Letzte Bestellung 14:21 Uhr Vieleicht hat Gambio ein Monitoring auf die Module und Schnittstellen und arbeitet bereits an einer Lösung.
Man kann ja leider aktuell den HUB auch nicht trennen, weiß jemand zufällig wo in der Datenbank man das umstellen kann?
Bei uns geht auch kein PayPal mehr. Irgendjemand eine Idee, wie man die Hub-Zahlungsweisen im Checkout ausblenden kann? Über den Hub kann man sie leider nicht deaktivieren. Ist schlecht, dass die Zahlungsweisen sichtbar sind und nicht funktionieren.
Habe Vorkasse nicht über den Hub. Mal so, ich denke sowas kann passieren, aber nicht so oft, wie die letzte Zeit. Und das Schlimmste ist, die Kommunikation seitens Gambio.
Danke fürs Verlinken meiner Meldung -> bei uns geht auch nix ... haben auch kritisches technisches Problem gemeldet ... bin gespannt, wann Gambio sich meldet
Bei uns auch… Kann man die nicht funktionierenden Zahlungsarten irgendwie ausschalten, so das sie nicht im Checkout angezeigt werden?