Moin! Ich möchte eine Reihe vergriffener Artikel aus meinem Shop löschen. Bisher habe ich die Löschfunktion nur unter Artikel -> Kategorien / Artikel gefunden. In dieser Ansicht kann ich aber nicht nach einzelnen Artikeln suchen. Es ist also recht mühsam, den Artikel zu finden. In der Regel arbeite ich unter Artikel -> Quickedit, da ich in dieser Ansicht sehr gut sortieren und selektieren kann, aber offenbar nicht löschen. Oder doch? Könnt Ihr mir einen Workflow empfehlen? Danke & Gruß Susan
Hmm, ich suche meine Artikel immer oben mit der Suchspalte, wieso geht das bei dir nicht? Ansonsten geht es ja auch über das Fontend und dann auf bearbeiten....
Eine Suchspalte habe ich nur im "Quickedit", dort aber keine Möglichkeit zu löschen. Ebenso fehlt mir beim bearbeiten über das Frontend eine Löschmöglichkeit Sollte ich da tatsächlich was übersehen haben, freue ich mich riiiieeesig über einen Hinweis - idealerweise mit Screenshot.
ups... das waren jetzt bei Punkt 1 (Suchleiste) tatsächlich Tomaten auf den Augen. Ein ehrliches Danke für den Hinweis! Das hilft schon mal sehr weiter! Zu Punkt 2 (Produkt bearbeiten): wie kann ich in der Bearbeitungsmaske löschen?