Bezüglich der drei kurzfristig falsch ersetzten Dateien: Wer sich hier unsicher ist, muss doch nur den Zeitstempel der drei Dateien auf seinem Server prüfen. Is tder älter als Do. dieser Woche, ist alles ok. Ist er von Do. bis heute, vom Backup die alte Version wieder auf den Server bringen.
Hi Michael, sagt die Logik und der Post #49 in diesem Track: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Viele Grüße Michael
Hi, das ist mir Hier alles zu durcheinander. Ich erwarte eine vernüftige Klare Aussage von Gambio! Bei mir wurden die 3 Dateien mit dem ersten Patch 1.0 installiert und anschliessend wie von Gambio gefordert das Patch 1.1 hinterher installiert. Ergo sind diese 3 Dateien geändert worden. Leider gibt es dazu keine vernüftige Aussage von Gambio was zu machen ist! Backup´s werden täglich bei mir neu erstellt wobei diese immer jeden Tag neu überschrieben werden. Also was ist nun zu tun?
Wenn Du die drei Dateien mit dem Patch installiert hast, dann sollst Du diese laut Gambio Support wieder duch die Originale ersetzen (aus einem Backup oder Intsallpaket).
Das stand auch drinne das davon nix im forum gepostet werden sollte! Lösche mal den Ordner Pfad usw. aus deinem Post. Bitte..
AUCH IN DER E-MAIL: "Bitte teile diese Information nicht öffentlich, insbesondere nicht im Gambio-Forum. Dies dient dem Schutz aller betroffenen Shops."
Das stand auch drinne das davon nix im forum gepostet werden sollte! Lösche mal den Ordner Pfad usw. aus deinem Zitat. Bitte..
Laut Support ja, da es sonst zu Fehlfunktionen mit Artikel Import und Export kommen kann. Aber Du musst das ja auch nicht machen. Du hast mich gefragt, ich habe geantwortet und wollte helfen. Alles klar?
Bei uns laden schon seit längerem einige Logs im Backend nicht. Keine Ahnung, woran das liegt. Die Logs kann man wohl theoretisch auch per ftp unter /logfiles finden und runterladen
Noch ein Tipp - ohne Gewähr: Prüft doch erst ob die besagte Datei im besagten Unterverzeichnins von /themes/ dort ist. Wenn ja, seit ihr infiziert, wenn nein, könnte ihr Punkt drei und vier der Supportmail ausschließen und schon entspannter sein
Ein heilloses durcheinander hier mit den Nummern Sorry, kenne mich gar nicht mehr aus. Heute die Email wegen dem Patch. Patch runterggeladen: Gut ... die 5.0.1.0 hab ich - wurde gerade geprüft. IN der Datei, die Anleitung sagt jedoch folgendes: Leichte Verwirrung, hätte ja auch gerne vorher gesucht im Forum, aber mit den Ergebnissen wird man erschlagen. Bitte um Nachsicht, falls das schonmal behandelt wurde. Danke und liebe Grüsse: Tammy