Laut Support ein Bug beim Filter; wurde bereits in einem der beiden Shops gefixt. Dank an den Support.
Fehler im Widerrufs-Modul!! Obwohl bei uns im Shop das Widerrufsmodul nicht installiert ist, hat der Kunde im Kundenaccount bei "Ihre Bestellungen" einen Widerrufsbutton!!! Und der Funktioniert sogar! Kann ja eigentlich nicht sein wenn nicht installiert!?!?! Ticket: #102063440
"It's not a bug, it's a feature" Das Modul ist kein Widerrufsmodul, sondern ein Modul um den Widerufsbutton in den Footer zu bringen. Die im Kundenbereich vorhandene Widerrufsfunktion ist etwas anderes, diese allein würde dem Gesetz nicht genüge tun, weil nicht von überall leicht erreichbar und weil nur als Kunde nach Anmeldung erreichbar. Man darf solche Funktionen aber zusätzlich anbieten und das hat Gambio hier eingebaut mit der neuen Version.
Hallo @Kai Stejuhn das ist, soweit ich jetzt auch weiß, richtig aber es darf nicht einfach aktiv sein wenn man kein Widerrufsrecht hat (B2B)! @Till (Gambio) hat es inzwischen per css gerichtet! Danke dafür!
@Daniel S. (Gambio) @Till (Gambio) @Hendrik M. (Gambio) @Michael (Gambio) Könnt Ihr bitte das Problem mit dem Bug im Artikelfilter auch im marmorkamin-shop fixen. Im kamin-fachhandel.de habt Ihr es ja schon gestern gemacht. Es geht um die Ticketnr. #102061609.......
Gambio-Shops sind eher für B2C gedacht als für B2B. Da gibt es, wenn ich mich recht erinnere, einige "Schwachstellen".