wie finde ich raus welche Version von Gambio GX ich habe?

Thema wurde von peerkeschmidt, 22. August 2012 erstellt.

  1. peerkeschmidt

    peerkeschmidt Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Ich will nun endlich auch die Button-Lösung angehen und stehe nun vor dem Problem, dass ich auf der Homepage von Gambio Support meinen Shop registrieren muss... Aber verdammt nochmal, wo finde ich, welche Version mein Shop nun hat?? Kann mir jemand helfen??
     
  2. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Hallo,

    gehe einfach im Admin unter "Credits", unter "Gambio GmbH" findest du sie. Und mutig, jetzt schon die Buttonlösung anzugehen *respekt*.
     
  3. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    :):):):):):):):)
     
  4. peerkeschmidt

    peerkeschmidt Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    jaaa, lustig, ich weiß...aber danke, hab´s jetzt. komme der Lösung immer näher. :)
     
  5. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Dauert auch nur 2 Minuten (kleiner Scherz aus dem Forum).
     
  6. Walter Lenk

    Walter Lenk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    488
    Danke erhalten:
    210
    Danke vergeben:
    81
    Unsere Erfahrung zeigt dass sich ca. 90% unserer Kunden auch noch nicht um die Button-Lösung kümmern. Ebenso verhält es sich mit den Sicherheitspatch vom Juni.

    Viele Grüße
    Walter