Darstellfehler beim Kunden (Bestellübersicht) beheben?

Thema wurde von Sucher, 18. September 2012 erstellt.

  1. Sucher

    Sucher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Seid gegrüßt
    Hat jemand eine Lösung für folgendes Problem.

    Kunden sehen in Ihrer Bestellübersicht alles durchgestrichen. Unabhängig vom genutzen Browser.
    Hat jemand eine Idee woran das liegt ?

    Danke vorab für hilfreiche Antworten
     
  2. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Hallo & willkommen im Club!

    Wenn Du uns mit einem Link beglückst, steigert das die Chance auf eine brauchbare Antwort dramatisch! :)
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Tippen tue ich mal stark auf fehlerhaften CSS code :D
    Aber wie Manfred so schön sagte: Ohne Link ist deine Frage in etwa so zu vergleichen:

    Anruf in der Werkstadt "Mein Auto springt nicht an, ne Idee woran es liegen könnte?"
    Was glaubst was da die Werkstadt zu dir am Tel. sagen wird????
     
  4. Sucher

    Sucher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Eine Werkstatt würde keinen Link verlangen ^^
    Und dann antworten: meißtens liegt der Fehler an leerer Batterie / Anlasser oder kein Sprit..prüfen Sie das erst.

    Wozu benötigt man einen Link ? rein Interesse halber gefragt.
    Denn das Problem haben auch andere Shopbetreiber.
    Der CSS Code wurde nie verändert von mir. Der alte Shop läuft noch mit Gambio von 2006 /Gambio Shopsoftware 2008
     
  5. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Meinst Du nicht auch, dass es dann sehr mehr Einträge zu diesem Thema geben würde???
    Netter Scherz!
     
  6. S t e f a n

    S t e f a n Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    730
    Danke erhalten:
    94
    Danke vergeben:
    76
     
  7. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    ... da verweise ich gerne wieder auf den "Führerschein":D
     
  8. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Spricht für deine innere Gelassenheit - Respekt!
    ICH bin es irgendwann ganz einfach Leid!
     
  9. S t e f a n

    S t e f a n Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    730
    Danke erhalten:
    94
    Danke vergeben:
    76
    Ne also das kann manchmal echt net war sein.
    Da wird hier direkt auf ein Thema geantwortet und das innerhalb 3 Minuten!
    Und kriegste hier so ne Antwort.

    Manfred, ich versteh, dass man da irgendwann keinen Bock mehr auf sowas hat...
     
  10. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Weil ich ja so gerne schreibe:

    LINK = Auto in Werkstatt bringen
    Vorschläge Batterie, Spriit usw = Fehlerhafter CSS Code oder html Code

    Mehr macht die Werkstadt auch nicht: Sondern die sagt dir bringen Sie das Auto in die Werkstadt
    Also sagen wir dir: Geb uns nen Link, dann hast ruck Zuck ne Antwort woran es liegt.

    Ansonsten bleibt nur die Glaskugel
     
  11. Sucher

    Sucher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Guten Tag

    Nun, ich fragte - wozu benötigt man einen Link - rein Interessehalber- um es dann zu wissen (sieht man dann sofort woran es liegt ?). Legitime Frage.
    Ist es so schwer zu schreiben : warum ? Hier im Forum fand ich keine kluge Antwort darauf bislang.
    Nee, statt dessen Antwort : Brüller , netter Scherz, Führerschein.
    Super Antwort. Ist genauso gut wie meine erste , zugegebenermaßen "Unwissend doofe DAU" Frage.

    Es gibt auch Dinge auf die ich Antworten weiß, ich würde mir aber nie erdreisten einen unbekannten, fragenden Menschen Scherze zu unterstellen wenn er von der Materie 0 Ahnung hat - dann verweise ich auf ein Tutorial oder (mit Copy & Paste) gebe ich die Antwort wenn ich die mir abgespeichert habe und es nicht so oft tippen möchte .

    Ich mag nicht gerne beschnüffelt werden. Das Problem ist bekannt, aber jeder möchte entweder Link
    oder der "Support" möchte Passwort und Admin Zugang. Das sind sensible Daten und man gibt ein Passwort nunmal nicht weiter oder irre ich da ?.
    Wenn ich schreibe, es wurde nichts verändert, dann bedeutet das (FÜR MICH) im Umkehrschluß daß in der aufgespielten Version ein Fehler war.
    Es gibt 2 weitere Bekannte die in anderen Sparten tätig sind, das gleiche Programm im selben Zeitraum kauften und den gleichen Darstelfehler haben.

    Das diese Frage hier selten auftacht, mag damit zusammenhängen daß hier wenige User zugange sind, manche das Forum nicht kennen...ODER
    wieder gehen wenn Sie so abgefertigt wurden - das letzte ist nur eine Spekulation. Es gibt andere Foren, die Google Suche gab einiges her, aber ich hatte wenig Lust mich in zig Foren anzumelden - und auch das eine Erklärung, warum nicht Unmengen von Usern der Software hier aufschlagen - sie verteilen sich wahrscheinlich..

    Ich bedanke mich für gutgemeinte Hilfestellung bislang und denke das ich mit der ausführlichen Stellungnahme klargemacht habe, das mir wenig zum scherzen zumute ist.. Dann werde ich mir den Code anschauen.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende
     
  12. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    Hi,

    also ,al ehrlich, ich kann nicht nachvollziehen, wenn Du schreibst, dass auch ein Link zu den sensibelen Daten gehört?!?! Dann darfst Du auch keinen Onlineshop betreiben! Als nächstes will der Support von dir immer einen Zugang haben, um dir schnell und unkompliziert zu helfen. Scheinbar ist das ja nicht dein Wunsch! Des weiteren hast Du bis heute keinerlei Daten zu deinem Shop preisgegeben, so dass dir auch niemand helfen kann! Ist aber scheinbar auch nicht dein Wunsch...... Ein Link zu deinem Shop ist das mindeste, so dass man sich den Quellcode anschauen kann....aber hier willst DU ja nicht "beschnüffelt" werden...... hmmm also was sollen wir bzw. der Support dann da machen? Zufrieden kann man dich scheinbar nicht stellen. Was den Führerschein angeht, so ist dies so gemeint, dass wenn Menschen absolut "0" Ahnung von der Materie insgesammt haben, sollten sie auch die Finger davon lassen, um sich viel Ärger und Stress zu ersparen....ganz einfach. Das Betreiben eines Shops fängt nun mal nicht bei der Bestellung eines Shopsystems an und hört bei dem "fertigen" Design auf..... , dann geht es erst mal richtig los!

    In diesem Sinne..........
     
  13. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Lieber Sucher, ich hoffe, du findest auch bald. Ich kann dir nur sagen, dass du froh sein kannst, in diesem Forum hier gelandet zu sein. In einem anderen großen Gambio-Forum hättest du die Antwort bekommen: "Forensuche bemühen!" und dann wäre der Thread geschlossen worden.

    Was meine Vorschreiber schon geschrieben haben ist nun mal so: Wenn man in den Quelltext schauen kann, dann kann man vielleicht auch einen Fehler finden. Beschnüffeln würde ich das nicht nennen, denn wenn dein Shop online ist, können ganz "böse" Menschen ganz andere Dinge bei dir ausspionieren. Dass der Support deine Zugangsdaten braucht ist doch normal. Du kannst alles so einrichten, dass sensible Daten nicht eingesehen werden können oder der Support per FTP nur auf dein Shopverzeichnis kommt. Wenn du aber alle aussperrst, wirst du keine Hilfe erwarten können.
     
  14. Gerd Schoolmann

    Gerd Schoolmann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    165
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    21
    Also, da fehlen mir die Worte! Ist Dein Shop so geheim, dass niemand den Link kennen darf? Was willst Du verkaufen? Waffen? Drogen? Hehlerware? Es ist doch logisch, dass Dir niemand helfen kann, wenn sich keiner den Quellcode anschauen darf (das geht übrigens sogar bei der Seite vom Bundesverfassungsschutz: Rechtsklick-->Seitenquelltext anzeigen)...

    U.U. ja!

    Ein bischen weniger Geheimniskrämerei würde Dir bei Deinem Vorankommen sicherlich helfen!
     
  15. S t e f a n

    S t e f a n Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    730
    Danke erhalten:
    94
    Danke vergeben:
    76
    Ich halte mich mit meinem Kommentar besser zurück...
     
  16. Gerd Schoolmann

    Gerd Schoolmann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    165
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    21
    btw: Meistens sitzt der Fehler 50 cm vom Bildschirm entfernt!

    Sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!
     
  17. S t e f a n

    S t e f a n Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    730
    Danke erhalten:
    94
    Danke vergeben:
    76
    Ok, dann muss ich es nicht schreiben. :) Es hatte mir schon in den Fingern gejuckt! ;)
     
  18. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    50cm!!!! Mein Gott was habt ihr denn für Adleraugen! Ich muss da schon a´bisserl näher ran - siehe Bild!
     

    Anhänge:

  19. Gerd Schoolmann

    Gerd Schoolmann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    165
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    21
    *rrrrums* (vor Lachen vom Stuhl gefallen)

    alles unter 50 cm ist auch GURU!
     
  20. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Echt, 50 cm ist bei mir wie Schneegestöber oder dichter Nebel!