Import csv datei

Thema wurde von play-gs, 30. Januar 2013 erstellt.

  1. play-gs

    play-gs Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Guten abend zusammen.

    Leider bin auf dieses gebiet neuling ,habe von mein Größhandel den zugang des Ftp server bekommen,
    Dort wirt täglich den kompletten bestand aktualisiert und als csv datei hinterlegt jetzt is meine frage wie
    ich diese datei jetzt bei mir im shop bekomme.wenn ich diese datei anklicke offnet die sich kan sie aber nicht runter laden ! oder kann ich diese datei nur zu mein server rüber ziehen ?

    ich hoffe es sind nicht zuviele schreibfehler drin gib mein bestes als Holländer
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.095
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    PC Grundkentnisse
    rechte taste auf datei und speichern unter (je nach Browser auch Link oder Ziel speichern unter) wählen.

    Ob die datei so für den Shop verwenden kannst bezweifle ich aber da der shop aktuell noch eine CSV Datei erwartet die genau in seinem Format erstellt ist. Wirst also sicher einiges anpassen müssen.
     
  3. play-gs

    play-gs Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Dankeschön werde mal ein test Shop installieren und mal probieren ,gibt es den da eine Vorlage was man da ändern muss
    .

    Mfg Roger
     
  4. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm