Naja ich denke die schauen nochmal vorbei. "hoffnung on" Na ja sind wir mal ganz ehrlich, ich bin seit glaub 3 Jahren jetzt bei all-inkl und hatte soviel ich jetzt weiß nie einen ausfall!! Im Gegensatz wo ich früher war hatte ich fast alle 3 Monate viele ausfälle. Als denke ich das dies zu Verzeihen ist
also laut Piwik habe ich zumindest zeitlich große Lücken (über 1 Stunde) zwischen den Besuchen, ist nicht normal. Obwohl Freitags ist es ja immer ruhiger........... All-inkl war bis jetzt super und so etwas kann mal vorkommen, kein Grund über einen Wechsel nachzudenken!
Absolut deiner Meinung!!! Nur .. wenn ich mich die LiveWatch.de - Ausfallprotokolle der letzen 4 Jahre ansehe, stellle ich mit Sorgen fest, die Einschläge nehmen zu! Und ich mag nun mal ums Verrecken keine LiveWatch-AlarmSMS !!! ... und dann noch Morgens!!!!
Wer mag die schon - ich bekomm auch immer noch 2 interne und falls gar nix mehr geht auch von nem externen Anbieter.
Immerhin geht's wieder... dennoch wäre die Kundenkommunikation über Twitter und Facebook toll gewesen
wenn bei denen nix mehr geht haben die sicher auch selbst keine große aussenanbindung der mitarbeiter mehr gehabt. Und mir wäre lieber die 2-3 Leute arbeiten mit an der Fehlerbeseitigung als zu twittern.
Also ich bin nicht mehr bei all-inkl, doch hatte ich heute auch einen Ausfall. Ist das eventuell eine Cyber-Attacke dieses nordkoreanischen Zementkopfs?!
Das kannst Du aber so was von laut sagen ... heute war mein Tag der Landwirtschaft: Von einem Misthaufen pfeilgrade in den Nächsten!! Statt All-Inkl-Ausfall, wäre besser in Bremen der Strom ausgefallen!