So war es bei mir bisher auch. Nur bei dem letzten Ticket nicht mehr. Und eben auch, dass Gambio das gar nicht machen kann. Deshalb stellt sich...
Ich schreib das hier auch noch mal rein, da es hier auch um wahrscheinliche Sperrung von IP geht: Aus dem Thread IP sperren: Ich hol das hier...
Ich hol das hier noch mal hoch, denn ich habe aktuelle Informationen auf ein eingeworfenes Ticket zum IP sperren. Man hat mir dieses Mal in...
Bei uns ist das nur 1x vorhanden. Den Tab haben wir nicht. War das nicht so, dass man den Tab selbst angelegt hat oder über ein externes Modul?...
Ist schon merkwürdig, dass man den Cache leeren muss, um die eigentlich vorhandenen Menüpunkte in seinem Arbeitsbereich wieder zu bekommen. Da...
Welche Version hast du? Wir sind in der Cloud noch auf 26.08. und ich hoffe, dass der bei uns nicht auch verschwindet, wenn die neue Version...
Sieht so aus, als wenn der Teaser-Slider da fehlt. Steht bei uns direkt unter Theme bearbeiten.
Super, danke. Schaue ich mir genauer an.
Ah okay, das habe ich so nicht verstanden. Aber eine Lösung auf deine Frage interessiert mich auch. Vielleicht gibt es ja eine.
Naja, da kommt ein Shop mit dem Klick auf den Link. Aber ich finde da keine Hemden oder ich entdecke sie nur nicht. Auch in dem Shop ist das mit...
Das ist doch super, wenn es so geklappt hat. Vielleicht hattest du es vorher auch im CSS, denn die Kategorie-Kacheln sind - soweit ich weiß -...
Das wußte ich nicht, dass es egal ist. Mir wurde mal gesagt, dass es immer ganz unten anzufügen ist. Wieder was gelernt, danke.
Dann sind das wirklich die Farben deiner Kacheln für die Unterkategorien. Wo man die jetzt genau ändert, weiß ich nicht. Aber wenn du im...
Im Styleedit unter Bereiche - Allgemein - Buttons hast du schon nachgeschaut? Da ist es zumindest bei uns mit dem Malibu-Theme für Buttons....
Bei uns gehört das Verkleinern/Komprimieren der Bilder und auch pdf-Dateien mittlerweile seit ein paar Jahren zum Standard der Bildbearbeitung....
Nutze zum Verkleinern der Dateien sowas hier https://tinypng.com/ oder das https://www.iloveimg.com/de Wir stellen gerade auch alle Bilder auf...
Dann verstehe ich den Vorschlag vom Support falsch. Bei uns ist es jetzt so, dass wer sich registriert einen Neukundenrabatt bekommt. Der neue...
So wie ich die Infos vom Support verstehe, lege ich einen Rabatt am Artikel fest (den lasse ich bei den Büchern raus) und stelle dann bei der...
Dass nie das angeklickte Bild angezeigt wird, haben wir auch - sehr verwirrend für Kunden - wenn sie sich was rotes anschauen möchten und...
Wir haben aktuell keinen Testshop. Sollte aber nicht das Problem sein. Wieso denkst du, dass es mit den vom Support genannten Einstellungen...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.