Ja - das muss gehen - der Vorteil von 'Pipe' ist, dass es der gambioeigene Feldtrenner ist und somit in keinem Datensatz vorkommt: Pipe | ist...
So --- jetzt läufts auch auf 14.2. --- mit dem Export der Anrede gab es Probleme (komisch, dass bisher nicht...naja...) Gefixte Datei ist hier...
Dear Paul, I just tried the module in a clean 14.2 installation, and I get the same error. It works in our 14.1 life-shop though... I'll check...
Hi Doris, du musst deiner Tabellenverarbeitung nur beibringen die vertikalen Striche - | - als Trennzeichen zu lesen. Z.B. indem du die erste...
Also - ich habs gerade mal auf 14.1 getestet - da läufts --- sollte also funktionieren :)
Nun - ich werde Grönkes mal fragen ---- Kosten? (und Danke für die Blumen....)
Danke für die Anregungen! :) Ganz ähnlich wie du schreibst wirds auch gemacht. Auf duplicate-content muss ichs nochmal durchforsten, aber...
Mal ein Frage.... Wir haben eine ganz normal statische Website - www.werner-seip.de - diese ist schon lange online und informiert über unser...
lo - lustige sprache hat der Junge Herr Enzenhofer.... so triggert man doch heute keine Purchase-Decisions mehr......
Hi - entschuldige die späte Reaktion. Leider habe ich im Moment wenig Zeit... An sich kannst du die fehlenden Variablen relativ leicht mit...
und mir fällt grad auf: in kategorien in denne die cat_desc2 noch leer ist kommt wieder die 'nichts gefunden'-Seite.... SCHADEEE --- hätte die...
OK - -ich hab auch die hier geposteten htmls verwendet - dennoch.......komisch.... irgendwie zieht die categorie....html sich nun die ganze...
OK - bei mir läufts nun wie gewollt in der products_listing_xx.html, die categories_lsiting_xx.html Darstellung zerschießt es jedoch --- da hab...
hmmmm....funzt "die Kurzbeschreibung" auch mit 2.0.12.1? - das wollte bei mir nun nicht so recht... Im Adminbereich war alles soweit gut - nur die...
Hallo zusammen, ich freue mich hier - dank der Hilfe eines PHP-firmen-Freundes - auch mal was beitragen zu können: Ein Bestellungsexport-Modul...
Hallo Steffen, wirklich ein schönes Addon. Hab mich grad totprobiert daran, diese Begrüßung als Headline über die Account-Seite zu bekommen (wo...
Also bei mir läuft der Code von Steffen (Danke!) problemlos. Die Umsätze werden getrackt und auch sonst funktioniert der Shop bei mir einwandfrei...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.