Die Antwort ist kurz und knapp: Das geht nicht.
Bei Coupons kannst Du die Gültigkeit hinterlegen. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass das bei Gutscheinen nicht geht.
Warum sollte ich dies nicht wissen. Meine Frage bezog sich auf die Sprache und nicht den Inhalt. Wurde der Kunde mit Hallo angesprochen?
Schau mal im Forum. Da habe ich auch schon, was zu geschrieben. Was möchtest Du mit diesem Satz sagen?
Auf keinen Fall, Thomas. Vielleicht hilft der Beitrag anderen Usern, die dieselben Erfahrungen gemacht haben. :rolleyes:
:D
Meinst Du deinen Mann oder deinen Freund ChatGPT? :D
Guckst Du hier: :D product_info_gallery_swiper_slide.html product_listing_product.html Ich gehe davon aus, dass Du weißt, was Du da tust.
Hallo Rainer, nein, bei einem reinen Import nicht. Du kannst ja mal einen Kunden mit Deiner E-Mail-Adresse importieren, dann wirst Du es sehen....
Steht was im Log dazu?
Ohne eine Anpassung wird es so nicht funktionieren. Ich habe einmal für einen Kunden ein Modul entwickelt, das erkennt, ob sich ein Buch im...
Kannst Du denn die Domain in der Google Search Console aufrufen? Was ist mit der Sitemap?
Ich weiß nicht genau, was Du meinst mit "weder Artikel noch die Domaine ist drin"? Sprichst Du von der Sitemap?
Ja, ich weiß. :) Bei der Cloud ist es leider nicht möglich. :( Viele Grüße
Wenn nicht für mich, vielleicht wäre die Lösung für andere User hilfreich. :)
Hallo Michaela, :) meinst Du im Adminbereich in der Bestellung selbst? Bist Du eigentlich noch in der Cloud? Viele Grüße
Hast Du das Problem jetzt erst oder generell seit Juni? Letzteres erfordert die Aktualisierung des Moduls auf die neue REST-API. Wenn du in der...
Eigentlich sollte das an dieser Stelle ohne Probleme funktionieren. :D
Ich habe auch versucht, den Fehler zu finden. :D
Wenn ich lediglich diese Meldung sehe, ohne die Logdatei zu prüfen, liegt das Problem vermutlich beim Artikelnamen.
Trenne Benutzernamen durch Kommata.