Warum soll man sich denn beeilen.... Sind doch "nur" die Cloudshops. Die scheinen ja anscheinend eh nicht mehr so wichtig zu sein, obwohl das die...
Gambio hat mir ja auf meine Supportanfrage diesbezüglich mitgeteilt, die Bilder müssen nur auf unter 2 MB verkleinert werden oder aber über FTP....
Danke, werde ich dann wohl auch machen müssen. Ich finde es nur blöd, dass man darüber nicht informiert wird. Bislang hat der Upload immer...
Ich habe das gleiche Problem und da auch mehrfaches Speichern in verschiedenen Dateiformaten keine Änderung brachte, habe ich den Support...
Die fetten Pfeile sind wirklich scheußlich! Ich hätte sie auch gern weg.
Kann gelöscht werden - funktioniert wieder.....
Bei mir ist sie nach wie vor da und wird auch jedes Mal mitgesendet.
Bei mir funktioniert es auch nicht.....
Ich finds auch nicht so toll, sind jetzt halt einfach nur alphabetisch geordnet. Aber übersichtlich ist in der Tat anders.
Danke!
Wahrscheinlich bin ich wieder einmal zu blöd..... Ich weiß absolut nicht, was ich da unten in das Feld eintragen soll. Wo finde ich denn die...
Nein, bist Du nicht......
Danke,DamperECKE, das war's.
Ne, das hat leider auch nichts gebracht. Habe jetzt einen Artikel nur in der Kategorie und in keiner anderen - nüscht.....
Moin in die allwissende Forenrunde, ich hab da ein Problem, wo ich nicht weiter weiß. Ich habe eine neue Kategorie eingerichtet, die wird mir...
Ich denke, die wenigsten Shops mit so geringem Umsatz sind selfhosted - gerade diese Shops bedienen sich doch meist der Cloud-Lösung. Und dazu...
Preiserhöhungen greifen ja mittlerweile in nahezu allen Bereichen um sich - aber da kommt dann auch die Frage: Wer soll das bezahlen,..... Ich...
Ich habe ab und an mal einen Text über DHL auf der Dashboard-Seite stehen und dann wieder nur grau.
Ich habe alle drei Variationen durch..... Und ich kann leider nicht behaupten, dass der Service von all-inkl. hervorragend ist. Ich habe mein...
Es HAT mit all-inkl. zu tun. Soviel ich weiß, ist das Problem auch bekannt. Ich hatte meine Domain früher woanders gehostet und es gab keine...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.