die Inhalte dort sind von März 2026! Da hat sich wohl inzwischen was geändert?!
kann ich in beiden Shops nicht bestätigen, da ist alles gut.
Man kann es nur immer wieder sagen: bei CSS-Fragen macht ein Link zur Baustelle Sinn........
#gambio Es gibt ja jetzt die Möglichkeit bei den Herstellern die Anschrift und die Homepage anzugeben, damit man das nicht mehr im TAB...
wie auch immer :), aber ich will es ja auch gar nicht beim Produkt anzeigen lassen. Kann man den Kunden nicht zumuten und muss ja auch nicht.
Wenn ich den Text richtig verstehe, soll das Gewährleistungs-Label mit der Aktivierung auch nicht auf der Produktseite angezeigt werden. Ist wohl...
Nein; da habe ich noch keine css-Änderungen gemacht, ist ja neu und jungfräulich :)
reicht das denn so. Ich denke da muss das Label ohne weiteren Klick zu sehen sein?!
Nein, arbeite ich nicht. Ja, nach Klick kommt das Label, denke aber das ist so nicht rechtskonform?!
da ist das padding mit 15px nicht passend, sollte auf 25px erhöht werden: Das bei eigenem CSS eintragen als Versuch: #wrapper #main .main-inside...
Bin gerade mit dem Shop 1 auf 26.0.9.0 gegangen; alle Caches geleert. Beide Haken sind aktiv aber das Label wird weder auf der Produktseite noch...
Wenn ich bei "Module" bei Mollie auf Einstellungen gehe, wird mir die Zahlart "Google-Pay" als inaktiv angezeigt. Klicke ich auf konfigurieren...
also bei mir kommt kein Link auf der Seite des Bestellabschlusses, sondern das geforderte Bild. Wie ich das gemacht habe, habe ich oben...
sicher dass der Link zum Shop der richtige ist?!
hmmm, braucht es dafür diese Usermod? Man kann doch die Anzeige bei der Artikel-Detailseite per Klick ausblenden und dann noch das Label in die...
hmm, das ist ja blöd. Da muss ich mir auch was überlegen. Übrigens schöner Shop, besonders gut gefallen mir die Kategorie-Icons!
Hallo Stefan wenn das bei Amazon so ist, ist es schon mal gut. Ich denke aber dass es bei PayPal auf jeden Fall so ist. Wir hatten doch schon mal...
Artikelexport dann den Text suchen, ändern und zurück mit Artikelimport
Man kann ja auch direkt im Artikel die Sofortzahlung mit PP machen, da übergeht man ja auch den ganzen Checkout; wird aber am Ende zurück zur...
übrigens hast du unter dem Slider noch ein Widget ohne Bild: [ATTACH]
Trenne Benutzernamen durch Kommata.