Da bin ich komplett deiner Meinung. Hier muss seitens Gambio nachgebessert werden. (Im Artikel ist es keine Pflicht. Es reicht im Checkout.)
Empfehlung der IT-Recht: [ATTACH]
Dann wäre es viel besser es, es nur im Checkout anzuzeigen.
Das könnte man eventuell per CSS lösen. Hast du viele Artikel bei denen es nicht angezeigt werden soll? Einfacher wäre es, das Label...
Das Label ist in dieser Version bereits mit drin. Das Modul brauchst du nicht.
In der E-Mail vom Mittwoch steht drin, dass das Sicherheitsupdate 26-09 v1.0 in die Cloudshops eingespielt wurde. Im Store gibt es seit gestern...
Ich weiß, dass es wahrscheinlich nicht schneller geht, nur weil ich nachfrage. Aber bei "Sicherheitsleck" bin ich doch etwas nervös und wollte...
@Daniel S. (Gambio) Welche Änderungen können wir erwarten? (Wann kommt das Update in die Cloud) Hier im Thread ist die Mehrheit für eine...
Falls du die tatsächlichen Gewichte nicht brauchst, könntest du das über die Gewichte im Artikel lösen. Jeder Artikel bekommt als Gewicht den...
Deine Erfahrung mit Claude ist durchaus interessant. Kein Grund um beleidigt zu sein. Mir ging es nur darum, dass ich den Vergleich mit dem Forum...
Es tut mir leid. Bei so einer Aussage kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ja. Die KI hat den Fehler verursacht. Nur sie und du wussten von dem...
Ich finde es schon ziemlich schräg, dass hier die KI als „bester Mitarbeiter“ gefeiert wird, obwohl sie selbst den Fehler verursacht hat und...
https://www.gambio.de/forum/threads/neue-shopversion-26-09-0-erschienen.53025/#post-442928
Da bin ich komplett deiner Meinung.
Am Desktop verkraftbar. Aber mobil.... Statt der Produktbeschreibung bekommt der Kunde jetzt als Erstes direkt dieses negative Label zu sehen. Es...
@marmoles Hier hatte ich die falsche Datei vermutet. Ich habs geändert. Du müsstest eine angepasste product_info_product_box.html Datei haben....
̶I̶̶c̶̶h̶ ̶k̶̶a̶̶n̶̶n̶ ̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶ ̶k̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶ ̶B̶̶i̶̶l̶̶d̶̶e̶̶r̶ ̶m̶̶e̶̶h̶̶r̶ ̶h̶̶o̶̶c̶̶h̶̶l̶̶a̶̶d̶̶e̶̶n̶ Hatte versucht die verschiedenen...
In deinem Checkout ist es da: [ATTACH]
So wie es aussieht hast du deine product_info_product_box_bottom.html an dieser Stelle überschrieben, wo das Label eingefügt wird. Im Original...
Ich bin ja immer für Codezeilen-sparen. :) Wenn du in der Header-Höhe (im StyleEdit) die px von 118px auf 148px erhöhst, dann brauchst du den CSS...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.