Probier mal .gwl-notice-buybox a img.img-responsive { background-color: white; } als eigenes CSS.
Schau mal hier https://www.gambio.de/forum/threads/bilder-upload.53014/#post-442965 , dort gab es auch das Problem und ein Lösungsvorschlag.
Den Zusatz meinte ich, habe mich da ein wenig unklar ausgedrückt.
Aus Deiner Sicht wohl ja. Andere wollen das aber da nicht haben, sondern finden die jetzige Lösung gut, weil Sie z. B. Artikel haben, auf denen es...
Da muss man doch nur die checkout_payment.html anpassen, die Anzeige ist ja statisch. Evtl. noch etwas CSS-Code dann kann man sich das so...
@Boone Das könnte ein Argument sein. Hier sind wahrscheinlich die rechtlichen Vorgaben mal wieder anders als die gefühlten. Ich vermute mal, die...
Ja, das kann man, aber dann wird es bei mehreren Artikeln immer weiter nach unten geschoben. Das finde ich nicht so schön, darum hatte ich das...
Bevor Gambio das Modul raus gegeben hat, hatte ich vorsichtshalber eine Lösung für den Warenkorb. Das könnte man immer noch nutzen, wenn man die...
Ich kann die Denkweise teilweise verstehen, möchte das aber jetzt nicht hier weiter ausbreiten, da das dann doch zu weit am eigentlichen Thema...
Ja, es gibt bei Gambio einige Probleme, aber die kannst Du oder ich nicht abschaffen. Also bleiben zwei Alternativen, man lebt mit den Problemen...
Wo ist das Problem? Im Prinzip hat Gambio die monatlichen Preise um 11% erhöht. Die Jahrespreise sind die, die hier von Anfang an genannt wurden....
Stimmt, funktioniert bei meinen upgedateten Test-Shop auch nicht. Meldung: unbekannter Fehler. Im Log wird dann "DROP TABLE IF EXISTS...
Die KI ist noch nicht in der Neuzeit angekommen. Gambio arbeitet nicht mehr mit TEMPLATES und auch nicht mehr mit USERMODS. Das sollte über Themes...
In den Kundengruppen kannst Du Versandarten sperren. Wenn Du nun verschiedene Versandarten einrichtest, musst Du nur die nicht zugelassenen...
Trolle gibt es leider überall, aber das ist schon unterirdisch. Hier werden Fragen in vernünftiger Art und Weise gestellt und eine Meinung...
Hast Du evtl. einen Testshop mit dem gleichen Shop-Key?
Über dem Bildausschnitt müsste ein blauer Kasten sein. Dort gibt es einen Button "ZUM GAMBIO UPDATE-ASSISTENTEN". Ein Klick darauf und man bekommt...
Gambio-Shops sind eher für B2C gedacht als für B2B. Da gibt es, wenn ich mich recht erinnere, einige "Schwachstellen".
"It's not a bug, it's a feature" Das Modul ist kein Widerrufsmodul, sondern ein Modul um den Widerufsbutton in den Footer zu bringen. Die im...
Servicepack und Vollversion sind beide da.
Trenne Benutzernamen durch Kommata.