Ich bin sehr DAFÜR, dass weiterhin Bugs und Probleme HIER gemeldet werden. Das hilft jedem Nutzer, denn man ist informiert über mögliche Probleme...
Kann ich nicht bestätigen, Sitemap lässt sich bei mir im Test-Shop ohne Fehlermeldung neu erzeugen. Schau mal in de Logs nach was da genau steht,...
Update durchgeführt. Anpassung der Zeitstempel der Dateien notwendig wie weiter oben schon beschrieben. Fehlerhafte Darstellung der Pfeile kann...
Grundsätzliche Frage: darf oder soll man in solch einem Fall Patches hier im Forum bereitstellen, auch wenn diese noch nicht vollständig getestet...
Danke für den Hinweis ! In 26.07.0 scheint der Fehler noch zu existieren. Hier besteht von Seiten Gambio kurzfristig Handlungsbedarf und nicht...
Beide Fehler (Seiten in englisch und 404) kann ich NICHT bestätigen. Funktioniert bei mir sowohl im Test als auch im Live-Shop Version 26.07...
Die Verwendung einer aktuellen Version (von 2025) scheint problemlos möglich zu sein. Eben kurz auf meinem Test-Shop getestet und konnte hierbei...
Das scheint mir eher ein Cache Problem im Browser zu sein. Hatter das gleiche Problem und nach einigem Hin und Her und Browser Reload wird jetzt...
Das wird so nicht funktionieren, da noch eine Vilezahl anderer Komponenten gibt (PHP, OS, DB, Server, Netzwerk, Infrastruktur) die eine Rolle...
Das möchte ich gerne, doch leider kommen mit jedem neuen Update auch wieder neue Bugs. Es wäre sicherlich im Interessen Aller die...
Sicher, dass es ein Cloud-Shop ist ? Denn soweit ich verstanden habe, werden diese dann immer von Gambio auf die aktuelle Version gebracht. Wenn...
das geht eigentlich ganz einfach: Du kannst den Button, der vom Modul eingefügt wird ausblenden mittels diesem Eintrag im Stele-Editor - SCCS/CCS...
Dito. Gibt es schon eine Lösung / Reaktion auf Dein Ticket ? Grüße, Dirk
Ordner umbenennen in cache.sav und dann neu anlegen cache mit den identischen Berechtigungen wie der restliche Shop.
Hast Du mal den Cache geleert bzw. gelöscht ? Eventuell den Order cache umbenennen in cache.sav und neu anlegen, dann sollte der Cache automatisch...
die Domäne scheint wirklich nicht verschlüsselt zu sein. Ich hoffe nur, das ist kein Dauerzustand und der Gambio-Shop telefoniert normalerweise...
Spricht etwas gegen eine Pop-Up Fenster beim Aufruf des Shops ? Grüße, Dirk
Hallo, Du verwendest hierfür NICHT das klassischen VRPay Internezgateway Modul sondern die Omikanal Anbindung ? Kannst Du schon sagen wie gut Wero...
Hallo, bei Versand mittels UPS, FedEx oder DHL Express ist es möglich anzugeben, dass der Empfänger Zoll und Gebühren übernimmt. Es gibt einige...
Ja, das ist bekannt, dass diese Möglichkeit besteht. Aus meiner Sicht aber nicht der sinnvolle Weg, da das Layout eigentlich schon verfügbar ist,...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.