GX-Customizer: Upload-Funktion nicht möglich

Thema wurde von oskar-lima, 17. September 2011 erstellt.

  1. oskar-lima

    oskar-lima Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benutze zum ersten Mal den GX-Customizer, und zwar um eine Upload-Möglichkeit einzubauen.
    Ich habe ein Set erstellt und in einem Artikel verwendet. Das Set erscheint auch in den Artikeldetails, aber der "Durchsuchen"-Button kann nicht angeklickt werden.

    Muss ich noch irgend etwas freigeben?
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo,

    du hast vermutlich in deinem Set auch ein Text-Element angelegt, das das Uploadfeld überlappt. Klicke das Textfeld in der Set-Bearbeitung doppelt an und verringere die Höhe.
     
  3. oskar-lima

    oskar-lima Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Genau das war's!
    Jetzt klappt es.

    Danke, Moritz!