Falsche artikelbilder werden angezeigt

Thema wurde von Michael83, 26. Oktober 2012 erstellt.

  1. Michael83

    Michael83 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Hallo ich habe folgendes problem

    wenn ich einen link zum beispiel bei facebook posten will läd facebook automatisch ein bild mit runter es wird aber nie das richtige bild zu dem artikel runter geladen

    nun die frage wie kann man das problem beheben so das das richtige bild zu dem link mit angezeigt wird

    beispiel ich poste nen link von uhren die ich verkaufe dann wird das bild von kinderdrechen angezeigt.
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Dazu solltest mal die Suchfunktion des Forums bemühen, da findest dann auch die Info wie man das beheben kann.
    Kleiner Code in die meta Datei
    Hab ich schon 2-3 mal hier gepostet.
     
  3. Michael83

    Michael83 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Hast du vielleicht einen link finde leider nix
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    facebook bild

    genau das was du wissen willst.
    der 2. oder 3. Treffer und schon hättest es gefunden.
     
  5. Michael83

    Michael83 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Hatte spitzell nach artikelbilder anzeigen gesucht und nicht spetziell nach facebook und bilder jetzt hab ich es gefunden eingefügt und es klappt

    DANKE!!!!
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Schön.

    ps. sorry fals die Antworten bischen hart waren. Nicht pers. nehmen bitte. Bin manchmal bischen genervt wenn man alles x-mal erklären muss.

    pps. Für Danke git es in diesem Forum einen Button. SO für die Zukunft. :)
     
  7. patrickvoigt

    patrickvoigt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    Ich habe das Problem das in meinen Artikeln falsche Bilder angezeigt werden. In machen Artikeln sind Bilder von anderen Artikeln. wenn ich dann in die Artikelbeschreibung gehe und Diese löschen will , sind die unten bei der Bilderauswahl nicht drin. Wo ist das Problem ??
     
  8. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
  9. patrickvoigt

    patrickvoigt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    0
    Danke Dir für die Antwort. Ich habe das Problem behoben. Lösung war einfach nur beim CSV Import den Harken bei " Alle im Shop vorhandenen Artikelbild-Zuordnungen unwiderruflich vor dem CSV-Import löschen? " setzen.