Cross Selling mehrfach kopieren

Thema wurde von Patrick P., 8. März 2014 erstellt.

  1. Patrick P.

    Patrick P. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    14
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne das Cross-Selling nutzen. Abgesehen davon das ich die Funktion für sehr eingeschränkt empfinde, möchte ich folgendes gern tun:

    Ich möchte gern Cross Selling Produkte verlinken (z.b. bestimmte Votivkerzenhalter für eine Votivkerze).

    Da ich ca. 150 Votivkerzen habe, möchte ich ungern dasselbe Prozedere für jede Votivkerze einzeln machen.

    Gibt es einen Weg (evtl. auch gern per SQL) wie ich dann die Cross-Selling dieses Produkts auf die anderen (definierten) kopieren kann?

    PS: Kennt / hat jemand ein besseres Cross Selling Modul für Gambio im Einsatz?

    Meiner Meinung nach wäre es total klasse wenn man eine Cross-Selling Gruppe definieren könnte mit einem Pool aus X Artikeln, diese Gruppe dann MEHRFACH vielen Artikeln zuordnen könnte, und diese Artikel dann jedes Mal sich aus dem zugeordneten Pool bedient und 4 Artikel anzeigt. Können ja auch immer andere sein.

    Vielen Dank!
     
  2. Wohnlichtwelten

    Wohnlichtwelten Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    8
    Hallo,

    vielleicht pushe ich das Thema noch mal, genau das würde mich auch interessieren. Es gibt bei und mehrere Leuchtengestelle, die häufig mit denselben Gläsern kombiniert werden... Auch hier ist es sehr umständlich, das für jedes Gestell einzeln zu erledigen.

    Danke
    Sascha
     
  3. elba02

    elba02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Das würde mich auch brennend interessieren. Sind gerade dabei das Cross Selling zu pflegen.
    Ist aber verdammt mühsam...