Es werden keine Artikel angezeigt!

Thema wurde von heinrichschmela, 10. September 2014 erstellt.

  1. heinrichschmela

    heinrichschmela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    834
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    74
    Hallo ich habe dass neue Mobilecandy drauf und es werden mir keine artikel angezeigt jedoch das template schon.
    lg
    www.schmela-angelshop.de
     
  2. Timo (Gambio)

    Timo (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.688
    Danke erhalten:
    651
    Danke vergeben:
    46
    Guten Morgen,
    welche Version hast du denn installiert und welche Shopversion nutzt du aktuell?

    MfG,
    Timo
     
  3. heinrichschmela

    heinrichschmela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    834
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    74
  4. VItalij Friesen

    VItalij Friesen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    2
    bei mir werden die Artikeln auch normal nach Update nicht angezeigt. Gestern Ticket eröffnet, keine Rückmeldung. Shop zweiter Tag offline. Fehlermeldung: USER ERROR(256): "Variable(s) coo_product do(es) not exist in class CrossSellingContentView or is/are null"
     
  5. Mike80

    Mike80 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    13
    zurzeit bekommt man vom support keine antworten weis nicht warum aber es ist echt nervig vorallem wenn es keine testshops sind
     
  6. Timo (Gambio)

    Timo (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.688
    Danke erhalten:
    651
    Danke vergeben:
    46
    Ich habe deinen Shop nun gefixt. Das Problem tritt auf, wenn standardmäßig die gekachelte Ansicht aktiviert ist. Leider wurde das Template für die gekachelte Ansicht nicht überarbeitet, wodurch es zu der fehlerhaften Anzeige kam.
     
  7. heinrichschmela

    heinrichschmela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    834
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    74
    Vielen lieben dank timo
     
  8. easysticker

    easysticker Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Fehler bei de Anzeige Mobile Candy 1.0.7

    Hallo,
    bei mir tritt dieser Fehler ebenfalls auf.
    Beim Seitenaufruf über Smartphone werden nur die Kategorien angezeigt, keine Produkte.

    Installierte Shopversion 2.1.1.2
    Mobile Candy 1.0.7

    Danke im Voraus
    Richard
     
  9. IDEE-BEA

    IDEE-BEA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Timo, ich habe dasselbe Problem mit Bambio 2.2.0.0 (leider klappt irgendwas nicht mit dem update auf bessere Version, scheitere beim Verschieben, Umbenennen bzw. löschen der Dateien am Ende der Instalation) Mobile Candy ist die 1.1.5.

    Irgendwie wurde was gemacht, denn ich kann mich erinnern, dass es funktioniert hat, jetzt nicht mehr. Aber ich erinnere mich nicht was. Was soll ich denn ändern, damit es wieder funktioniert?

    Gruß Mariusz