Also ich habe nach der Installation des Paypal Updates überdurchschnittlich viele Abbrüche; ich habe auch die Log-Dateien aus dem Export-Ordner entfernt; dadurch wurde es auch nicht besser; oder war das etwa der Fehler, den ich gemacht habe ? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten ? Jürgen
Hallo Jürgen, das PayPal Update übersetzt einige Kryptische Fehler nun in Klartext. Es kann sein das die Anzahl der Abbrüche deshalb bei Dir gestiegen ist. Das Entfernen der Log Dateien ist kein Problem, es wird von dem PayPal Modul ein neues Log angelegt. Die Logs könnten aber Auskunft über den Grund der Abbrüche geben.
Hallo Jürgen, das kann ich so leider nicht sagen. Ob es sich bei den Abbrüchen um eine Fehler handelt oder ob die Kunden die Zahlungen abbrechen, könnte ein Blick in das PayPal-Log klären. Es ist nicht ungewöhnlich das Kunden die Zahlung auf den PayPal Seiten abbrechen. Wenn Du ein Ticket eröffnest, könnte ich mir deine Logdateien einmal ansehen.