Zusatzlink im Bestellprozess soll verschwinden...

Thema wurde von FritzeFratz, 16. Februar 2015 erstellt.

  1. FritzeFratz

    FritzeFratz Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    24
    Hallo, ich habe einen Link, der auf die Billpay-AGBs verweist direkt vor dem Bestellbutton. Dieser muss jetzt laut Händlerbund wieder weg, und ich habe keine Ahnung, wie ich den dorthin bekommen habe. Gambio-Kundenservice sagt, das muss Billpay machen, Billpay sagt, ich solls machen, aber ich weiß nicht wie...
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Schau mal in die template/ EyeCandy/ module/ checkout_confirmation.html, bzw. checkout_confirmation-USERMOD.html,
     
  3. FritzeFratz

    FritzeFratz Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    24
    Ok, habe jetzt folgendes rausgelöscht, der Link ist weg... (siehe Bild)


    ... habe jetzt nach dem "kostenpflichtig bestellen" eine Fehlermeldung (siehe Bild 2")
     

    Anhänge:

  4. FritzeFratz

    FritzeFratz Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    24
    Habe gerade bemerkt, dass die Fehlermeldung auch kommt, wenn der Link drin ist... scheint ein anderes Problem zu sein...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    … OK. Ich wollte gerade anmerken, dass das zwei verschiedene Probleme zu sein scheinen. :)

    Ansonsten muss ich mich aber der Aussage vom Support anschließen. Der Link wird vom BillPay-Modul generiert, und das Modul wird von BillPay selbst gepflegt, daher ist auch BillPay in diesem Fall für die nötige Anpassung zuständig, würde ich sagen.
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Der Fehler sagt das ihm die Datei fehlt. Bitte mal prüfen ob die angegebene Datei vorhanden ist.

    Bei solchen Fehlermeldungen bitte anklicken (oft kommen dann noch details) und besser per Copy-Paste den Text in eine Code Box hier im Forum (z.b. das Raute Button Symbol hier im Editor) statt screenshot. Danke.
     
  7. FritzeFratz

    FritzeFratz Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    24
    #7 FritzeFratz, 17. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2015
    @ Marco: Gut, aber wenn ich den Link einfach rausnehme ist er weg und dann kann sich darüber streiten wer will, oder nicht?
     
  8. FritzeFratz

    FritzeFratz Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    24
    #8 FritzeFratz, 17. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2015


    Ja, sie fehlen, aber wie bekomme ich sie da rein?? Werden sie vom Content generiert????
     
  9. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Leere mal den Cache Ordner
    /cache
    /template_c
    alles ausser htaccess und index Dateien kannst löschen.

    Wenn er die nciht selbst wieder da erstellt stimmt entweder was mit den Einstellungen oder mit dem Modul das du dafür nutzt nicht.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Richtig … aber du solltest den Link im Zahlungsmodul entfernen und nicht das Template verändern, denn sonst riskierst du, dass andere Zahlungsmodule nicht richtig funktionieren. :)
     
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Das sind Dateien von einem Rechtstexte-Lieferanten. Benutzt da in dem Bereich etwas?
     
  12. FritzeFratz

    FritzeFratz Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    24


    Das hat leider nicht geklappt, werde mal schauen...
     
  13. FritzeFratz

    FritzeFratz Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    24


    Oh ja, ich habe den Fehler gefunden, die Rechtstexte waren irgendwie doppelt hinterlegt, jetzt fluppt es wieder :)


    DANKE! Jetzt geht's nochmal an den anderen Link...