Hallo, ich habe einen Link, der auf die Billpay-AGBs verweist direkt vor dem Bestellbutton. Dieser muss jetzt laut Händlerbund wieder weg, und ich habe keine Ahnung, wie ich den dorthin bekommen habe. Gambio-Kundenservice sagt, das muss Billpay machen, Billpay sagt, ich solls machen, aber ich weiß nicht wie...
Schau mal in die template/ EyeCandy/ module/ checkout_confirmation.html, bzw. checkout_confirmation-USERMOD.html,
Ok, habe jetzt folgendes rausgelöscht, der Link ist weg... (siehe Bild) ... habe jetzt nach dem "kostenpflichtig bestellen" eine Fehlermeldung (siehe Bild 2")
Habe gerade bemerkt, dass die Fehlermeldung auch kommt, wenn der Link drin ist... scheint ein anderes Problem zu sein...
… OK. Ich wollte gerade anmerken, dass das zwei verschiedene Probleme zu sein scheinen. Ansonsten muss ich mich aber der Aussage vom Support anschließen. Der Link wird vom BillPay-Modul generiert, und das Modul wird von BillPay selbst gepflegt, daher ist auch BillPay in diesem Fall für die nötige Anpassung zuständig, würde ich sagen.
Der Fehler sagt das ihm die Datei fehlt. Bitte mal prüfen ob die angegebene Datei vorhanden ist. Bei solchen Fehlermeldungen bitte anklicken (oft kommen dann noch details) und besser per Copy-Paste den Text in eine Code Box hier im Forum (z.b. das Raute Button Symbol hier im Editor) statt screenshot. Danke.
@ Marco: Gut, aber wenn ich den Link einfach rausnehme ist er weg und dann kann sich darüber streiten wer will, oder nicht?
Leere mal den Cache Ordner /cache /template_c alles ausser htaccess und index Dateien kannst löschen. Wenn er die nciht selbst wieder da erstellt stimmt entweder was mit den Einstellungen oder mit dem Modul das du dafür nutzt nicht.
Richtig … aber du solltest den Link im Zahlungsmodul entfernen und nicht das Template verändern, denn sonst riskierst du, dass andere Zahlungsmodule nicht richtig funktionieren.
Oh ja, ich habe den Fehler gefunden, die Rechtstexte waren irgendwie doppelt hinterlegt, jetzt fluppt es wieder DANKE! Jetzt geht's nochmal an den anderen Link...