Neue eCommerce Richtlinien ab dem 29.06 (Marke, EAN muss angezeigt werden)

Thema wurde von Sunset Sonnenstudio GmbH, 17. Juni 2015 erstellt.

  1. Joerg Lindner

    Joerg Lindner Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    3
    Hallo Martin,
    jetzt ja. Wie gesagt die EAN's sind ja einfach wenn es vom Hauptprodukt kommt. Wenn man jedoch die EAN's von den Attribut bzw Eigenschaftsartikel Anzeigen will sieht die Welt ganz anders aus.
    Wenn da einer ne Idee hat wäre es natürlich super. MPN geht ja leider nicht da es ja keine MPN in den Eigenschaften oder Attributen gibt (unverstädlicherweise).

    Gruss
    Joerg
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    24
    Danke vergeben:
    87
    #22 Anonymous, 9. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2016
    Hallo Joerg,

    bin leider auch überhaupt nicht Code-sicher, außerdem arbeite ich auch nicht mit Attributen. Aber wäre es evtl. denkbar Deinen Code um folgenden zu ergänzen?
    PHP:
    {if $gm_attribute_ean!=''}
    <
    dt>EAN:</dt>
    <
    dd class="gm_attribute_ean">{$gm_attribute_ean}</dd>
    {/if}
    Ist aber nur so ein Blindflug von mir - habe nicht wirklich Ahnung davon, daher bitte erst mal im Testshop probieren.