Anleitung Rechnung automatisch ausdrucken

Thema wurde von Petra, 13. Januar 2013 erstellt.

  1. Patrick P.

    Patrick P. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    14
    Das würde mich auch interessieren. Habe das letzte Modul in einen 2.3 Shop installiert. Die Buttons fehlen aber!

    Bitt eum Hilfe. Wir benötigen diese funktion DRINGEND!
     
  2. DrNuke

    DrNuke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    208
    Danke erhalten:
    19
    Danke vergeben:
    22
    Also wir hatten die Nase voll. Haben uns jetzt den Print Butler von Holger gekauft.
    Funktioniert bestens.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    695
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    138
    Nur zur Info: mit dem neuen Edge-Explorer funkt das Modul nicht :( - zuerst einwandfreier Ablauf, aber der Druck startet nicht
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.554
    Danke erhalten:
    455
    Danke vergeben:
    96
    Edge würde ich noch nicht für irgendwas Produktives verwenden. Dem Teil fehlen noch jede Menge Features, evt. liegt der Fehler daran. Oder einfach mal wieder eine neue Eigenheit eines MS-Browsers :p
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    695
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    138
    Ja, so ist es Stefan - Edge schaut hübsch aus, ist schnell, aber für produktives Arbeiten nicht geeignet.


    Ich wollte es nur vollständigkeitshalber hier erwähnen ;)


    @Avenger: kommt noch was für 2.3? - Holgers Modul kann das leider nicht, so wie ich mir das vorstelle (1 Klick ->2x Rechnung + 1x Lieferschein)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    695
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    138
    Ich hab jetzt auf 2.4 upgedatet - und siehe da, das Modul läuft einwandfrei! :)
    Es wird zwar in der Infobox, beim Bearbeiten der Bestellung, nicht angezeigt, dass Rechnung und Lieferschein erstellt wurde, somit auch keine pdf-Rechnung archiviert, aber mit dem kann ich leben.
    Ansonsten läufts wie gewohnt - FREU ;)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    #247 Anonymous, 7. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2015
    Bei mir läuft alles ohne Probleme mit Version 2.4.0.0. Ich musste nur die multi_invoice_configure.php ändern. MULTIPLE_INVOICE_KEEP_DOCUMENTS', stand auf false nach dem ich das auf true gestellt habe werden die Rechnungen in admin/_invoice/ gespeichert.

    Vielleicht könnte Avenger die Dateien im ersten Post anpassen oder man macht einen neuen Fred auf so langsam wirds hier unübersichtlich.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    695
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    138
    das mit dem KEEP_DOCUMENTS' meine ich nicht.
    Ich meine die hauseigene Rechnung/Lieferschein-Erzeugung, welche beim Bearbeiten einer Bestellung oben ersichtlich ist.
     
  9. Alpha1 Diagnostik UG

    Alpha1 Diagnostik UG Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    6
    Hallo,

    Läuft das Modul noch auf der 2.5?
     
  10. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    1.262
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    122
    Das würde mich auch interessieren ob Ihr da eine Lösung gefunden habt, denn vorher kann ich leider auch kein Update machen oder wie druckt Ihr sonst die Rechnungen, bitte keine antworten wie "alle einzeln" :-D
    Also ab neuen Adminbereich.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    695
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    138
    Nachdem der Multidruck in 2.5 integriert werden soll, würde ich mal zuwarten.......
     
  12. Avenger

    Avenger G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    4.771
    Danke erhalten:
    1.478
    Danke vergeben:
    89
    Eher nicht....
     
  13. monika_s

    monika_s Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Weiterentwicklung von create_multiple_invoices 2.1.x.zip‎ ?

    Hallo Avenger

    Hast du vor dein Modul auf v. 2.5.x.x wieder lauffähig zu machen und es wieder zur Verfügung zu stellen? Oder wartest du noch (bei deinen Kunden?) mit einspielen der Shopupdates und bleibst auf der Version create_multiple_invoices 2.1.x.zip‎.? Oder anders gefragt, hast du dein eigenes Modul noch im Einsatz?

    Gruss Monika
     
  14. Alpha1 Diagnostik UG

    Alpha1 Diagnostik UG Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    6
    Hallo

    Das würde uns auch interessieren
     
  15. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    #255 MP Solution, 1. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2015
    Hallo,

    Ich habe das Modul mal getestet in der Version v2.4.1.0.
    1.jpg

    Funktioniert in dieser Version. Der Druck ist einwandfrei. Hier aber die bei den AGB und Widerrufsrecht Einstellungen darauf achten, das diese unter Allgemeines ausgefüllt sind. Sonst kommt eine leere Seite.

    P.s. Wer einen Duplex Drucker hat, sollte diese Funktion nutzen. Gut das ich nochmal 500 Blatt geladen habe vorher.;)

    LG
    Jörg
     
  16. Avenger

    Avenger G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    4.771
    Danke erhalten:
    1.478
    Danke vergeben:
    89