PDF Rechnungen fehlerhaft

Thema wurde von cw_hamburg, 24. Juni 2015 erstellt.

  1. cw_hamburg

    cw_hamburg Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    8
    Moin moin... wenn ich bei Bestellungen eine PDF-Rechnung erstelle, habe ich immer ein klasse Rechnung für die eigene Buchhaltung oder zum Verschicken. Nutze ich die Funktion "E-Mail-Rechnung" wird ein PDF verschickt, welches - je nach Programm (Reader, Vorschau im Webmail etc.) - entweder komplett leer ist oder (Acrobat DLC) als beschädigt und nicht zu öffnen angezeigt wird.

    Kennt jemand dieses Problem?

    Ich hab mir den Shop von Gambio installieren lassen und hab keine externen Module etc. installiert, quasi ein "reines" System :rolleyes:
     
  2. anjajansen

    anjajansen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. August 2015
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    10
    Das gleiche bei mir. Haben heute einige Dinge getestet, u. a. auch die Email Rechnung. Der Versand der Mails geht reibungslos, der Inhalt der pdf.Datei in der Email Rechnung ist allerdings leer.
     
  3. anjajansen

    anjajansen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. August 2015
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    10
    Das hat geholfen
     
  4. wenckederb

    wenckederb Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5
    Hatte das Problem auch...und habe Tage damit verbracht, eine Lösung zu finden. Ohne Erfolg...bis heute. Danke für deinen Tipp!!!